18. Juni 201511 J. Hallo mal wieder, ich suche gerade einen Schaltplan von einem VISA mit Satellitenarmaturenbrett. Jemand was da? von c15 habe ich schon einen. Baue demnächst eine Satellitencockpit in meinem c15 ein:-) grüsse aus München.
22. Juni 201511 J. Ersteller Mmmhhh :-) hat keiner einen Schaltplan von nem alten Visa mit dem ersten Armaturenbrett? grüsse aus München Hendrik
16. Juli 201511 J. Ich tauche heute Abend 'mal in mein Archiv ab. Werkstatthandbücher vom VD habe ich, da müsste was drin sein.
16. Juli 201511 J. Hallo Hendrik, ich will den Freddy nicht ausbremsen, habe aber gerade erst Deine Frage gesehen. Bin nicht ständig in diesem Forum unterwegs. Du hast eine PN mit Links, die zu den Scans aus dem Werkstatt-Handbuch führen. Die liegen für ein paar Tage auf meinem Funkamateur-Webspace, der garantiert ohne Viren etc. ist. Bitte hier Meldung machen, wenn runtergeladen. Ich lösche die Info dann wieder. Gruß Knut
8. August 201511 J. Hallo Hendrik, Problem gelöst oder nicht? Noch Fragen oder Erfolgsmeldung? Gruß Knut
15. August 201511 J. Hendrik, ich sehe gerade: Hier keine Antwort mehr, dafür aber neuer thread. So geht es natürlich auch. Gruß Knut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren