19. Juni 201511 J. Hallo! Ich will jetzt endlich mal die Borduhr reparieren, welche sich ständig auf 'null' stellt. Dafür wäre ein Schaltplan hilfreich. In der 'Revue technique' sind leider nur die wichtigsten Schaltpläne abgedruckt, nicht der gesuchte für den Bereich Uhr. Hat jemand zufällig sowas? Laut Beschreibung müßte das die Position 7220 sein... Gruß hercule
19. Juni 201511 J. Moin, w.i.m.r.e. liegt der Fehler am / im Sicherungskasten an einer Steckverbindung. Das kommt beim X2 öfter vor und ist hier auch schon diskutiert worden. Gruß, Christoph
19. Juni 201511 J. Wenn es an der Steckverbindung aus #2 nicht liegt, gib bescheid, ich suche Dir den passenden Schaltplan raus.
19. Juni 201511 J. Ersteller In der Suchfunktion habe ich (außer meinen eigenen Beiträgen) nichts gefunden. Welche Steckverbindung soll das genau sein? ACCM Peter D.: Wäre sehr an dem Schaltplan interessiert!
19. Juni 201511 J. Wenn du nix findest. Klau den strom vom Radio. Da liegt auch alles an. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
19. Juni 201511 J. Hallo hercule, hier also der Schaltplan (schlecht gescant, aber alles erkennbar): Nix Wildes also. Mit dem schlechten Kontakt ist vermutlich die Verbindung bei F25 gemeint. Den Stecker müßte man aber erst mal aus dem Sicherungskasten piedeln. Dann lieber wie von hoschi vorgeschlagen, ist einfacher und unter'm Strich die gleiche Schaltung.
19. Juni 201511 J. Ersteller Vielen Dank für den Plan! Den Tipp mit dem Radio hatte mir auch schon Spätactiva gegeben. Mal sehen, für welche Methode ich mich entscheide...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren