19. Juni 201511 J. Ansaugbrücken, Drosselklappen, Einspritzleisten, Zylinderköpfe, Getriebe, Kats, Sebring Endtopf, Mitteltöpfe, Klimakompressoren, Lichtmaschinen, Anlasser, Türen, Kotflügel, Frönt- sowie Heckschürze, Verbreiterungen kpl, Heckschürze 4 Rohrauspuff, Schwellerschürzen, Zündspulen, Sachskupplung incl Ausrücklager neu, Ventildeckel, Bremssättel vorn, Bremskraftverstärker, kpl Innenausstattung grau mit roter Naht incl Türpappen, Schiebedachkassette kpl, Leerlaufregler, Schiebedachmotoren, Lenkstockhebel, sämtliche Schalter, Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker, Schlosssätze kpl, Ledersportlenkrad Org, Ledersportlenkrad 16v 163 PS mit Airbag, Ledersportlenkrad Dino, Ledersportlenkrad DSW, Ledersportlenkrad Org Citroen Zubehör, Innenkram wie Luftdüsen, Mittelkonsolen, Heizungsbedienelement, Tachos, uvm mehr was mir grad nicht einfällt, R&H Alus 7x15 mit ABE, Hängerkupplung, Steuergeräte mit und ohne Klima, und, und, und.
25. Juni 201511 J. Ersteller Moin, schick mir pn mit Telefonnummer, kriegste Bilder alus, welchen Motor meinst du? Gruss
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.