6. Februar 200422 J. CX-Raoul postetewieso soll der ganze duftkram den insassen vorbehalten sein? wieso versprüht man die gerüche nicht nach aussen? Genau, und zwar als *farbige* Duftwolken - ich hab schon immer die Patrouille Suisse beneidet, weil die so Streifen an den Himmel machen koennen.... Buaaah.... :-) Gruss, Philippe
6. Februar 200422 J. @Philippe Wie Jayred hinsichtlich der HP bereits angemerkt hat, verließ man sich früher auf Technik oder innovative Bedienungselemente, um sich von den Mitwettbewerbern abzusetzen, heute hingegen baut man 100% austauschbare Technik und setzt auf pseudomodischen Schnickschnack. Deshalb der Aufschrei, jedenfalls von meiner Seite. Abgesehen natürlich davon, daß ich diese chemischen Aromabomben zutiefst verabscheue. @asterixER Glaubst Du doch selbst nicht, daß die natürliche Stoffe verwenden werden? Da wird BASF oder Aventis reingeknallt, damit's besonders "schön" penetrant müffelt und fertig. Ich kann's mir schon vorstellen: Erdbeer, Vanille, Zitrus. Also auf deutsch: Klostein, Wunderbaum, Putzmittel... Gruß,
6. Februar 200422 J. aprikose, banane, erdbeer? das thema hat wohl auch de herr schneider für sich entdeckt: die spannung für das neue buch ist grösser als für den blechklops.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren