20. Juni 201511 J. Son, beim Versuch die Kugeln hinten anzulösen, hat's wohl die Leitung vom Rücklauf angeknackst oder deren Anschlussdichtung. Es tropft leicht nach(am vorderen Ende). Da man wohl am Federzylinder auch nicht vernünftig festhalten kann, soll der lieber ausgebaut werden. Sieht eh alles schwer gammelig aus da rum. Welche Teile, die da dranhängen, müssen dann neu? Rücklauf wohl, die Leitung an der Kugel auch, wie die aussieht. Sonst noch was? Wie lang sind die Leitungen, wegen nachfertigen lassen.
20. Juni 201511 J. Wie lang sind die Leitungen, wegen nachfertigen lassen. Ist wegen fehlender Angaben nicht zu beantworten.
20. Juni 201511 J. Ersteller Lieber Jozzo : Präfix in der Überschrift? Signatur? Zu klein oder undeutlich? Dann empfehle ich eine Brille. Zumal gerade der Federzylinder bei jedem XM gleich ist.
20. Juni 201511 J. Ersteller Bitte im anderen Thread weiter...war ein Schnellschuß mim Handy heute im Laden...
21. Juni 201511 J. Lieber Jozzo : Präfix in der Überschrift? Signatur? Zu klein oder undeutlich? Dann empfehle ich eine Brille.Zumal gerade der Federzylinder bei jedem XM gleich ist. Die Signatur war deutlich, die Brille war auf. XM Y3 2.0 !Euro2! Aber ich habe auch etwas Wissen über Ersatzteile :-) Der Federzylinder ist eben nicht bei jedem XM gleich. Es gibt vier, sie unterscheiden sich am Leitungsanschluß und im Durchmesser. Lim und nicht hydractiv Lim und hydractiv Break und nicht hydractiv Break und hydractiv Sorry dass ich Dich aufmerksam gemacht habe, wird nicht wieder vorkommen. Bearbeitet (21. Juni 201511 J. von jozzo_)
21. Juni 201511 J. Ersteller Hmmmm... In Deutschland gibts nur Hydractive und in eben der Signatur sehe zumindest ich keinen Break.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren