21. Juni 201511 J. Hallo Nach langen Jahren Xsara und C4, habe ich nun einen C5 und bin sehr erfreut. Ich würde aber gerne Eure Meinungen wissen, warum bei mir der Tempomat auf "pausiert" bleibt, egal ob ich Set + oder Set - etc drücke. Der Geschwindigskeitbegrenzer läßt sich aktivieren und pausieren, der Tempomat verharrt auf "pausiert" und die Anzeige zeigt nur blickende "- -". Ich habe es bei 90 und ca 109 km/h probiert. Danke für Eure Hinweise Benny
21. Juni 201511 J. in solchen fällen ist das fehlerauslesen per lexia sehr sinnvoll und wahrscheinlich wird deine frage dabei auch mit beantwortet. Weitergehende angaben zum auto schaden hier auch nicht.
21. Juni 201511 J. Ersteller Ist ein C5 (IV) von 2010, 2.0 16V SX Automatik :-) Comfort edition, aber ohne Bluetooth.
21. Juni 201511 J. Ganz klar auslesen (lassen). Aber als Tip würde ich auf Bremspedalsensor tippen... Vielleicht gibt es ja jemanden in deiner Nähe, der auslesen kann? Peine ist doch bspw. nicht so weit weg, oder? Gruß Arne
21. Juni 201511 J. Ersteller Peine ist super...ca. 3006km weit weg :-). Ich wohne in Beersheva. Aber hier gibt es auch eine offizielle Citroen Werkstatt. Ich werde mal dieses Lexia auslesen lassen. Danke 63mart und ACCM idefix!
21. Juni 201511 J. :-) Ahso. Ich dachte, das BS in deinem Nick steht für Braunschweig. Aber gut, dass du das jetzt in deiner Beschreibung stehen hast. Cool, BX in Paraguay, C5 in Israel. Gutes Gelingen Arne
2. November 20232 J. bei meinen citroen c5 bj 2008 kombi habe ich das problem das er ab 60 kmh wenn ich zu bremsen beginne so zittert weiß aber nicht was das ist bräuchte eure hilfe danke.
3. November 20232 J. Na ja, eventuell Bremsscheiben verzogen, Felge krumm, Bremssattelbolzen, wenn vorhanden, etc. verklemmt, Radlager verschlissen usw. Das ist über Ferndiagnose kaum möglich. Werkstatt aufsuchen bzw. jemandem zeigen, der kompetent ist. Jens
3. November 20232 J. vor 16 Stunden schrieb Jensg: Na ja, eventuell Bremsscheiben verzogen, Felge krumm, Bremssattelbolzen, wenn vorhanden, etc. verklemmt, Radlager verschlissen usw. Das ist über Ferndiagnose kaum möglich. Werkstatt aufsuchen bzw. jemandem zeigen, der kompetent ist. das problem ist ich war schon bei so vielen werkstätten und keiner findet das problem
4. November 20232 J. Werkstätten wechseln. Einen solchen Fehler sollte eine Werkstatt beheben oder zumindest eingrenzen können.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren