Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ersatzteiltransport 1x Stoßfänger vorne für BX evtl. noch ein Kühler

Hervorgehobene Antworten

Hallo allerseits,

ich hatte in der nacht vom 20. auf den 21.6. einen Wildunfall. Ich brauche daher ua eine neue Stoßstange vorne und einen Kühler (ob der Anbieter der Stoßstange einen hat steht noch nicht fest, müsste dann aber auch mit), die ich in 84424 Isen bei München aufgetan habe. Das ganze soll dann nach 30952 Ronneberg optimalerweise oder Hannover-Empelde (gleiche PLZ wie Ronnenberg) gebracht werden (mein BX ist momentan nicht fahrbereit). Wenn jemand den transport übernehemen würde, bitte melden mit Portovorstellung. Der genaue Termin folgt noch, es wird jedoch nicht vor dem Bracht-Treffen sein.

LG

Alex

Servus Alex,

ich fahre dort unten vorbei wöchentlich.

hast du nichts hier oben gefunden ?

Im BX Forum steht nichts darüber, ,

Welcher BX, Farbe usw. .

Tach,

zwar nichts zum Transport, aber bevor Du Teile quer durch Deutschland karrst: Kann Dir da nicht evtl. Dieter Bohmeyer (freie Citroen-Werkstatt) in Ronnenberg weiter helfen?

Ruf den doch morgen mal an (05109-1467).

Gruß, Sofafahrer

Hallo Alex,

beim Kühler muss ich passen, das mit den Stoßfängern könnte klappen, ich hatte selbst schon Kontakt mit Chris aufgenommen... .

Viele Grüße

R.

• Ersteller

Mit Bohmeyer habe diesbezüglich schon gesprochen. Die eine die er da hat ist hell grau und sollte 70€ kosten - ungesehen.

Außer Bohmeyer hätte nurnoch Dok (Dr) Jones eine hellgraue oder wieße (?) da. Auch so für den Preis, wenn ich mich nicht irre... Bin bei ringelhuth fündig geworden und bin mit ihm übereingekommen - ein wenig günstiger und farblich passend zur kaputten in dunkelblau (hinten ist bei mir auch dunkelblau drauf). Habe dieser tage nicht dran gedacht es auch im BX forum zu posten, sry. Bei war bis heute viel los. Das ganze geht dann per Post. Somit wäre die Sache mit dem transport erledigt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.