21. Juni 201511 J. HY Leute, ich hab vor einiger Zeit mal eine Tabelle gesehen, wo alle Farben des BX gelistet waren, incl. der dazugehörigen Farben und Farbcodes der Stoßstangen, Armaturenbrettfarbcodes. Leider kann ich mich nicht erinnern, wo ich die gesehen hab. Hab heut schon meine 4 Ordner des Werkstatthandbuchs durchgewälzt und diese Liste nicht (wieder)gefunden. Oder gabs die hier irgendwo mal im Forum? Jedenfalls find ich die nicht mehr. Vielleicht weiß ja jemand von Euch, wo ich die finden kann. Als Beispiel die Codes von meinem Leader: Lack: GNT BleuRomantique| Stoßstangen: GSG| Armaturenbrett: FYD Vielen Dank schon mal im Vorraus. Gruß DS
21. Juni 201511 J. Salut Ich habe mir einige Nuanciers vom Internet "ausgeliehen" (und heute zufällig selber einen gescannt), vielleicht hilft dir das: (Wie gesagt, ist nicht von mir) Gruss
21. Juni 201511 J. Ersteller Danke für den Scan. Mit Hilfe der Nummern und Datum hab ich grad den gleichen Zettel auf deutsch in meinem InfoRapid-Ordner wiedergefunden. Jetzt brauch ich "nur" noch den mit den Armaturenbrettfarben Weiß nur, das FYD grau und FXX schwarz ist. Bearbeitet (21. Juni 201511 J. von EntenDaniel)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren