22. Juni 201511 J. Moin, kann mir evt. jemand sagen welchen Gasdruck CX-Break-Komfortkugeln haben wenn sie neu sind?
23. Juni 201511 J. Falls die Frage beantwortet werden konnte, fände ich es schön, wenn die Ergebnisse hier veröffentlicht werden könnten. Interessiert ja sicherlich auch andere. mfg Klaus
23. Juni 201511 J. Die geteilten Kugeln haben 35 bar. Von den Zubehörkugeln habe ich noch gebrauchte liegen, die haben auch 35 bar aufgedruckt. Im Netz gibt es zur Citronenummer für die Original-Kugel vom Zubehör sowohl Angaben mit 35 wie mit 40 bar. Bei den Komfortkugeln schraubt man offensichtlich einfach die 40 bar Berline Kugeln in die Breaks. Gabs nie von Citroen. Allerdings sind im Break die originalen Geteilten erste Wahl. Gibts aber nur im Austausch.
23. Juni 201511 J. Ersteller Ich habe die Kugeln im Xantia (ohne Hydraktiv). Die Kugeln sind nicht geteilt. Ich werde mich da mal ranpirschen und mit 35 bar anfangen. Ich konnte auf den Kugeln nichts mehr erkennen, Gevatter Rost hat zugeschlagen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren