23. Juni 201511 J. Hallo Leute. Suche für meinen BX den Luftfilterkasten mit allen Klammern. Und die Rarität. Das Plastikteil über den beiden Kühler (mit Klima). Vielen Dank schon mal. Gruss. Beat
23. Juni 201511 J. Luftfilterkasten müßte ich haben. Das andere Teil vermutlich auch,ich wüßte auch nicht warum das eine Rarität sein soll. Das Loch für die Klimaleitungen kann man notfalls selber aussägen falls es nicht drin ist.
24. Juni 201511 J. Ersteller Wusste nicht, dass das Plastikteil über den Kühlern gleich ist, ob mit oder ohne Klima. Kannst du mal nachschauen, ob du die Teile hast und mir per PN mitteilen, was es kosten würde? Gruß. Beat
24. Juni 201511 J. Ich gucke morgen im Keller. Die Halterung für die Kühler hätte ich sogar noch aus Metall,allerdings dann ohne Stutzen für den Ansaugschlauch. Das Kunststoffteil müßte ich aber auch noch haben,Löcher für Klima sind definitiv drin.
11. Juli 201511 J. Ersteller Suche immer noch die oben genannten Teile. Dazu suche ich noch einen LHM Behälter samt dem Plastikteil, den Filtern und den Gummiringen. Gruß. Beat
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.