24. Juni 201511 J. Hi, ich bräuchte mal dieTeilenummer für die Flachbundschrauben mit denen ich die Venise befestigen kann. Möchte dem örtlichen Cit Händler nicht auf den Sack gehen. Wenn jemand zufällig noch 16stk hat kann er mir die auch gern veräußern. viele Grüße Janbo
24. Juni 201511 J. Moin JanBo, Teilenummer ist das: Citroen-Teilenummer 540561, Stückpreis war mal € 2,53 + Märchensteuer Schrauben und auch noch 16 Stück, hab ich nicht. Bis denn und...
24. Juni 201511 J. Hier kannst auch mal lesen, JanBo: http://www.citforum.de/archive/index.php/t-64621.html
24. Juni 201511 J. Die neuen Citroen-Schrauben sind die kombinierten für Stahl- und Alu-Felge. Möglicherweise will Citroen die in den Markt drücken, möglicherweise passen die auch auf die Venise. Ich habe - zugegeben vor Jahr und Tag - mal nach Radschrauben gefragt, und Citroen Hansastraße hat da einfach in's Regal gelangt. Die fünf Minuten an der Theke würde ich investieren.
24. Juni 201511 J. Oder Kontakt zu Kroack aufnehmen; der ist Ende des Monats aus dem Urlaub zurück. Oder mal in der Pfalz nachfragen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.