24. Juni 201511 J. Also seit gestern zickt meine kleine X1 rum. FRüh den kleinen zum Kindergarten gebracht alles soweit okay und plötzlich ausgekuppelt und zack hielt sie das Standgast nichtmehr. Nach einer weile Fahren, an den Kreuzungen immerwieder mit Gas starten lief er dann den ganzen Tag über. Heute Früh das selbe Problem nun geht er auch wieder. Kann das der Leerlaufregler sein oder liegt der Fehler eventuell doch woanders? Für schnelle hilfe bin ich dankbar LG Sunny
24. Juni 201511 J. Hallo, sag doch bitte noch was zum Auto (Motor, Laufleistung, Wartungsstand). Mit Gas meinst du aber Benzinbetrieb, oder? Gruß Arne
24. Juni 201511 J. Ersteller Jepp Benziner Motor 110 ps Laufleistung 99.000 Wartungsstand also die Vorbesitzerin war mit knappen 85.000 beim Vertragshändler zur durchsicht. Neue Batterie habe ich mit 95.000 verbaut da die alte nichtmehr das gelbe vom Ei war. Bearbeitet (24. Juni 201511 J. von the-sunny1991)
24. Juni 201511 J. Als erstes würde ich den Leerlaufregler ausbauen, reinigen und das Gewinde fetten.
24. Juni 201511 J. Ersteller So war jetzt hinten und hab mal etwas nach geguckt es scheint der regler zu sein allerdings muss ich den nacher ausbauen und reinigen danach kann ich euch mehr schreiben danke für die tipps
24. Juni 201511 J. Ersteller So nun habe ich das Ding mal ausgebaut und gereinigt und siehe da scheint zu funktionieren. Aber genaueres kann ich erst morgen sagen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren