24. Juni 201511 J. War das die wo es bei den Activa Sitzen Probleme gibt wegen den Rädchen der Wangenverstellung ? Beste Grüsse Andre
26. Juni 201511 J. Ersteller Echt fix die Post wenn sie nicht streiken. [emoji33] Sent from iPhone 8+
1. Juli 201511 J. wenn es möglich ist würde ich gerne mal ein foto dieser armlehne sehen und wenn es möglich ist auch eine teile nummer dann kann ich selber mal suchen
11. Juli 201511 J. Sorry für die späten Bilder aber habe momentan reichlich Termine. Die 12V Dose gehört da übrigens normalerweise nicht rein. Beste Grüsse Andre
11. Juli 201511 J. Sind ja auch die normalen VSX Sitze - das Activa Gestühl wartet noch auf den Einbau Beste Grüsse Andre
26. August 201511 J. Hallo Andre noch mal danke das du noch fotos gesendet hast. Die Original Armlehne macht total was her muss ich mir auch beschaffen, diese ebay teile sind nichts halbes und nichts ganzes......
27. August 201511 J. Schönes großes Staufach! Das mit der Steckdose ist eine geniale ID, muß meine auch nachrüsten!!!
27. August 201511 J. Hinterher kam mir der Gedanke die Steckdose besser im drunter liegenden Ascher einzubauen da dieser eh nicht genutzt wird, aber so geht's auch ! Beste Grüsse Andre
27. August 201511 J. Eine zusätzliche Steckdose kann man auch prima direkt vor dem hinteren Ascher in die Mittelkonsole setzen. So hab ich es jedenfalls gemacht. OK, das geht nicht mit der angebotenen Mittelarmlehne, weil die genau auf der Stelle sitzt...
27. August 201511 J. Eine zusätzliche Steckdose kann man auch prima direkt vor dem hinteren Ascher in die Mittelkonsole setzen. So hab ich es jedenfalls gemacht. OK, das geht nicht mit der angebotenen Mittelarmlehne, weil die genau auf der Stelle sitzt... Das geht sehr wohl, wenn man den Boden der MAL über der Steckdose aufbohrt und den Deckel der MAL aufklappt, solange die Steckdose benutzt wird. ;-))
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.