24. Juni 201511 J. Ich lass mal Bilder sprechen manche Kabel doppelt 1 noch ovp insgesamt 3 Kunststoffkoffer aus Werkstattauflösung FP € 350 incl. Versand in D
24. Juni 201511 J. Ich lass mal Bilder sprechen die Sandalen hättest du uns aber ersparen können ...................
24. Juni 201511 J. Schienbein war doch schon nackt, das muss reichen. Aber mal im Ernst der stilsichere HD liegt wie immer richtig, diese Sandalen gehen gar nicht, naja unter Galliern vielleicht doch. Gibt es ein Pendant "Obelixbx"? Bearbeitet (24. Juni 201511 J. von Steinkul)
24. Juni 201511 J. Schienbein war doch schon nackt, das muss reichen. Aber mal im Ernst der stilsichere HD liegt wie immer richtig, diese Sandalen gehen gar nicht, naja unter Galliern vielleicht doch. Gibt es ein Pendant "Obelixbx"? Es sind nicht die Sandalen, es sind die Socken, die gar nicht gehen ! ;-) Bearbeitet (24. Juni 201511 J. von Der Käufer)
25. Juni 201511 J. Ersteller Mein Nachbar (TÜV Prüfer Vorsicht [emoji15]) Gruß aus dem Exil [emoji45]
25. Juni 201511 J. ehe ich mich wieder als Unwissender blamiere: Elit ist fürs Citroen-Auslesen einfacher als mit der Lexia, stimmts? Welche Baujahre lassen sich damit auslesen?
25. Juni 201511 J. Wären Dir die nackten Flossen lieber gewesen? und dann noch mit lecker Fußnägeln ....................
25. Juni 201511 J. Ersteller So jetzt aber Schluss Sitz ,Platz und bleib [emoji35] Sent from iPhone 8+
26. Juni 201511 J. Die Sandalen in Socken habe ich natürlich als Bub auch getragen, natürlich mit kurzer Lederhose, ist schon typisch für uns. Gestern habe ich gelesen, was für Mittel-und Südamerikaner der charakteristische aber auch der befremdliche deutsche Satz ist, die Erinnerung daran hat sofort den Rochus auf diese Leute in langen Fahrten im Zugabteil hochkommen lassen, denn sie setzen sich immer durch, er lautet: "Es zieht." Zurück zum Elit. Meine zwei XM Y4 wurde schon mehrfach von Elit ausgesesen, klappte meistens bis auf wenige Aussetzer, letztens wahre Elitorgien, will sagen auch während der Fahrt (ging unter anderem um ABS) funktionierte immer ziemlich gut. Bei Lexia hatten viele doch erhebliche Probleme. Also ich würde das Elit kaufen, wenn ich nicht wie gesagt, bei meinem XM-Freunden die Möglichkeit zu endlosen Diagnoseorgien hätte. Bearbeitet (26. Juni 201511 J. von Steinkul)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren