25. Juni 201511 J. Für meinen BX suche ich die kurze Leitung zwischen Trockner und Kondensator,die ist mir gerade beim Einbau abgebrochen. Ist bei allen BX mit Klima gleich,Angebote per PN oder Mail...
25. Juni 201511 J. Im Notfall bei hansaflex neu machen lassen. Hab hier seit 3 Jahren nen Satz liegen, der drauf wartet eingebaut zu werden
25. Juni 201511 J. Ersteller Hast Du eine Ahnung was so etwas in etwa kostet? Dran gedacht hatte ich auch schon...
25. Juni 201511 J. Dez. 13 habe ich in Schwabach einen GTi angeboten bekommen mit Teile , aber keiner wollt ihn haben, gesandstrahlte HA. , , die Neuteile und Felgen habe ich mitgenommen, Hätt ich mal die Klima ausgebaut ! !
25. Juni 201511 J. Jaja. Ich hätte 2013 bestimmt ganz viele BX mit Klima kaufen können, hab ich aber nicht. 2012 war es genauso. Und was sagt uns das jetzt ?
29. Juni 201511 J. Ersteller Ja, nur leider ist mir in den vergangenen Jahren kein BX mit Klima mehr unters Messer gekommen, die Teile aus der ich meine Klimaanlage zusammengebaut habe stammten vor 6 jahren schon aus mindestens 4 BXen und außer der Bedieneinhait habe ich wirklich nichts auf Ersatz... Hat denn wirklich keiner mehr diese popelige 25cm lange Leitung in brauchbarem Zustand, d.h. mit drehbaren Überwurfmuttern ? EDIT: der Schlauch dürfte doch nicht bei allen BX gleich sein, beim 16V sind die Anschlüsse des Kondensators an einer anderen Position... Bearbeitet (29. Juni 201511 J. von bx-basis)
29. Juni 201511 J. ich hab für alle Leitungen zusammen etwa 300€ bezahlt. Ich könnte aber auch mal im Lager in der riesigen unsortieren Schläuche und Leitungen-Kiste suchen, aber sicher bin ich mir nicht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.