Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

[Erledigt]ZX Break 1.8i Automatik geschenkt [R.I.P.]

Hervorgehobene Antworten

Am Dienstag lässt die Fitnesstussi hier auf dem Gelände alles Abgemeldete abschleppen.

Ich hab keinen alternativen Stellplatz, deshalb muss der ZX weg. Wer will?

Standort : Mainz Hechtsheim beim TÜV gegenüber.

Zahnriemenriss, neuer Kopf vom Forum bei. Bremstrommel wegen der Standzeit seit September festgebacken.

Alternativ alles, was ich bis Samstag ausbauen und pakettauglich ist, gegen geringer Aufwandsgebühr .

• Ersteller

Wird nix gebraucht? Rückleuchten, H1-Scheinwerfer, weiße Seitenblinker(passen auch für XM Y4 , Xantia, Xsara)?

Montag kommter weg.

Wenn die Antriebswellen auf dem 1.6 passen,hätte ich Interesse.Die,die ich von jemand Anderem hier im Forum gekauft habe,ist leider Schrott,obwohl man sie mir als gut verkauft hat...

• Ersteller

ATW krieg ich aufm Platz nicht raus, sorry, bin da etwas eingeschränkt. Ich hatte aber beim letzten 1.8er schon einmal ne falsche Verzahnung erwischt, die scheinen nichtmal bei einem Motor alle gleich zu sein.

Wir werden den wohl anscheinend eh selber schleppen müssen am Montag, das wird lustig mit Bremsbacken fest und ohne Bremskraftverstärker und Servo.

Bearbeitet ( von BX_LeMans)

Ist das der Break von deiner Schweißorgie?

• Ersteller

Jupp. Wollt ich im Herbst Zahnriemen und Bremsen noch machen und als Winterauto zulassen. Leider spinnt die blöde Kuh mit ihrem Fitnessladen für Zelluliteomas jetzt völlig und dem Vermieter ist das ewige Geheule wohl zuviel geworden.

Naja, sollt wohl nicht sein. Momentan brauch ich kein zweites Auto und ZX ist preislich eh im Keller.

Seitenblinker und Scheinwerferstellmotoren reserviert.

• Ersteller

Seitenblinker, Scheinwerferstellmotoren und fh-schalter sind weg.

Schade drum.Gibt es denn keine Möglichkeit,ihn zu retten?Gute Breaks stehen auch nicht mehr an jeder Ecke.

Wenn nicht,wie sind die Reifen? Die Tür hl könnte ich auch brauchen.Ebenso die Seitenschutzleisten.

Ne Tür passt aber leider nicht in ein Päckchen...Da müssten wir uns evtl etwas überlegen.

Trodzdem wäre es mir persönlich lieber,wenn er gerettet würde.Sonst gibt es ja bald gar keine ZX mehr...

Schade drum.Gibt es denn keine Möglichkeit,ihn zu retten?Gute Breaks stehen auch nicht mehr an jeder Ecke.

Wenn nicht,wie sind die Reifen? Die Tür hl könnte ich auch brauchen.Ebenso die Seitenschutzleisten.

Ne Tür passt aber leider nicht in ein Päckchen...Da müssten wir uns evtl etwas überlegen.

Trodzdem wäre es mir persönlich lieber,wenn er gerettet würde.Sonst gibt es ja bald gar keine ZX mehr...

Wo bist Du denn beheimatet ? Karosserieteile hätte ich auch noch liegen....

• Ersteller

Wech isser...aber meine Schweißerei sah noch echt gut aus so von unten betrachtet.

Hat Dich der Schrotti erlöst?!

• Ersteller

Erlöst is gut....

Finanziell machts keinen großen Schaden. Schade isses aber trotzdem, zumal die Verantwortliche das durch Lügen bzw. durch das sich zurechtbiegen der Wahrheit erreicht hat.

Wir machen uns jetzt den Spaß, wenn wir mit dem Auto früh nix finden, zählen wir durch und dann hat die jedesmal Zettel an der Tür, sie möge sich an die Regeln halten und nicht mehr Parkplätze blockieren, als sie auch zahlt.

Nur, daß sies auch mal kapiert. Beim Vermieter hetzen ist uns zu blöd...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.