Zum Inhalt springen

[Erledigt]ZX Break 1.8i Automatik geschenkt [R.I.P.]


BX_LeMans

Empfohlene Beiträge

Am Dienstag lässt die Fitnesstussi hier auf dem Gelände alles Abgemeldete abschleppen.

Ich hab keinen alternativen Stellplatz, deshalb muss der ZX weg. Wer will?

Standort : Mainz Hechtsheim beim TÜV gegenüber.

Zahnriemenriss, neuer Kopf vom Forum bei. Bremstrommel wegen der Standzeit seit September festgebacken.

Alternativ alles, was ich bis Samstag ausbauen und pakettauglich ist, gegen geringer Aufwandsgebühr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nix gebraucht? Rückleuchten, H1-Scheinwerfer, weiße Seitenblinker(passen auch für XM Y4 , Xantia, Xsara)?

Montag kommter weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Antriebswellen auf dem 1.6 passen,hätte ich Interesse.Die,die ich von jemand Anderem hier im Forum gekauft habe,ist leider Schrott,obwohl man sie mir als gut verkauft hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATW krieg ich aufm Platz nicht raus, sorry, bin da etwas eingeschränkt. Ich hatte aber beim letzten 1.8er schon einmal ne falsche Verzahnung erwischt, die scheinen nichtmal bei einem Motor alle gleich zu sein.

Wir werden den wohl anscheinend eh selber schleppen müssen am Montag, das wird lustig mit Bremsbacken fest und ohne Bremskraftverstärker und Servo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Wollt ich im Herbst Zahnriemen und Bremsen noch machen und als Winterauto zulassen. Leider spinnt die blöde Kuh mit ihrem Fitnessladen für Zelluliteomas jetzt völlig und dem Vermieter ist das ewige Geheule wohl zuviel geworden.

Naja, sollt wohl nicht sein. Momentan brauch ich kein zweites Auto und ZX ist preislich eh im Keller.

Seitenblinker und Scheinwerferstellmotoren reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade drum.Gibt es denn keine Möglichkeit,ihn zu retten?Gute Breaks stehen auch nicht mehr an jeder Ecke.

Wenn nicht,wie sind die Reifen? Die Tür hl könnte ich auch brauchen.Ebenso die Seitenschutzleisten.

Ne Tür passt aber leider nicht in ein Päckchen...Da müssten wir uns evtl etwas überlegen.

Trodzdem wäre es mir persönlich lieber,wenn er gerettet würde.Sonst gibt es ja bald gar keine ZX mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade drum.Gibt es denn keine Möglichkeit,ihn zu retten?Gute Breaks stehen auch nicht mehr an jeder Ecke.

Wenn nicht,wie sind die Reifen? Die Tür hl könnte ich auch brauchen.Ebenso die Seitenschutzleisten.

Ne Tür passt aber leider nicht in ein Päckchen...Da müssten wir uns evtl etwas überlegen.

Trodzdem wäre es mir persönlich lieber,wenn er gerettet würde.Sonst gibt es ja bald gar keine ZX mehr...

Wo bist Du denn beheimatet ? Karosserieteile hätte ich auch noch liegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlöst is gut....

Finanziell machts keinen großen Schaden. Schade isses aber trotzdem, zumal die Verantwortliche das durch Lügen bzw. durch das sich zurechtbiegen der Wahrheit erreicht hat.

Wir machen uns jetzt den Spaß, wenn wir mit dem Auto früh nix finden, zählen wir durch und dann hat die jedesmal Zettel an der Tür, sie möge sich an die Regeln halten und nicht mehr Parkplätze blockieren, als sie auch zahlt.

Nur, daß sies auch mal kapiert. Beim Vermieter hetzen ist uns zu blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...