5. Februar 200422 J. Hat jemand Erfahrungen mit Allergischen Reaktionen beim C3 bezüglich Juckreiz oder gar Nasenbluten???
5. Februar 200422 J. Hi Xsara-Fan, also - zu trockene Luft auf Dauer ist sicherlich schädlich. Daher besser die Klimaautomatik/-anlage auch mal ausschalten. Nasenbluten kann durchaus durch zu trockene Luft verursacht werden. In jedem Fall gute Besserung - werde den Thread gespannt verfolgen. Viele Grüße Klaus P.S.: Die Bremsen sind recht giftig - dosiertes Bremsen dürfte das Nasenbluten in jedem Falle einschränken. Nurn kleiner Spaß am Rande...nix für ungut :-)
5. Februar 200422 J. Also ich neige ja durchaus zu starken Allergien - aber weder mein C5, noch der als Ersatzwagen gefahrene C3 oder C8 haben mir da in irgendeiner Weise je einen Streich gespielt. Das kann ich mir auch nur schlecht vorstellen, das ein Automobilbauer mit solchen Dingen heutzutage noch so unvorsichtig wäre. Selbst einer aus einem Land, das Greenpeace-Schiffe in der Südsee versenken lässt, um Atombomben testen zu können. ;-) Das mit der Klimaanlage klingt plausibel: wenn die die Luft zu stark austrocknet, dann geht das ziemlich auf die Nasenschleimhaut. Ich drücke deswegen auch immer mal wieder die ECo-Taste. Gruß Markus
5. Februar 200422 J. S-MarkusC5 postete Das mit der Klimaanlage klingt plausibel: wenn die die Luft zu stark austrocknet, dann geht das ziemlich auf die Nasenschleimhaut. Ich drücke deswegen auch immer mal wieder die ECo-Taste. Gruß Markus ...oder öffne das fenster einen spalt, damit "feuchte" luft reinkommt.
5. Februar 200422 J. hallo, wie alt ist denn der pollenfilter? weil die schimmeln gerne vor sich hin ... gruss, kris
5. Februar 200422 J. Die Betreffzeile klingt ja fast wie ne B**zeitungsüberschrift; Hoffentlich postet hier keiner :" Cit macht krank" Nix für ungut Ebby
5. Februar 200422 J. defekte wärmetauscher der heizung verursachen bei dem einen oder anderen ein problem vor oder in der lunge. aber beim C3? roman
6. Februar 200422 J. Wenn ich es recht betrachte, hat Xsara-Fan nicht gesagt, er selbst hätte solche Probleme - und bis jetzt hat auch niemand anderes geschrieben, dass es so ein Problem gibt. Phantomdiskussion?
6. Februar 200422 J. Markus, aber warum stellt er dann die Frage? Seltsamer Thread, das hier. In meinem C3 juckt's mich jedenfalls nicht in der Nase. Martin, naserümpfend.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren