Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Jucken und Nasenbluten im C3

Hervorgehobene Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit Allergischen Reaktionen beim C3 bezüglich Juckreiz oder gar Nasenbluten???

Hi Xsara-Fan,

also - zu trockene Luft auf Dauer ist sicherlich schädlich. Daher besser die Klimaautomatik/-anlage auch mal ausschalten. Nasenbluten kann durchaus durch zu trockene Luft verursacht werden.

In jedem Fall gute Besserung - werde den Thread gespannt verfolgen.

Viele Grüße

Klaus

P.S.:

Die Bremsen sind recht giftig - dosiertes Bremsen dürfte das Nasenbluten in jedem Falle einschränken. Nurn kleiner Spaß am Rande...nix für ungut :-)

Also ich neige ja durchaus zu starken Allergien - aber weder mein C5, noch der als Ersatzwagen gefahrene C3 oder C8 haben mir da in irgendeiner Weise je einen Streich gespielt. Das kann ich mir auch nur schlecht vorstellen, das ein Automobilbauer mit solchen Dingen heutzutage noch so unvorsichtig wäre. Selbst einer aus einem Land, das Greenpeace-Schiffe in der Südsee versenken lässt, um Atombomben testen zu können. ;-)

Das mit der Klimaanlage klingt plausibel: wenn die die Luft zu stark austrocknet, dann geht das ziemlich auf die Nasenschleimhaut. Ich drücke deswegen auch immer mal wieder die ECo-Taste.

Gruß

Markus

S-MarkusC5 postete

Das mit der Klimaanlage klingt plausibel: wenn die die Luft zu stark austrocknet, dann geht das ziemlich auf die Nasenschleimhaut. Ich drücke deswegen auch immer mal wieder die ECo-Taste.

Gruß

Markus

...oder öffne das fenster einen spalt, damit "feuchte" luft reinkommt.

hallo,

wie alt ist denn der pollenfilter?

weil die schimmeln gerne vor sich hin ...

gruss, kris

Die Betreffzeile klingt ja fast wie ne B**zeitungsüberschrift;

Hoffentlich postet hier keiner :" Cit macht krank"

Nix für ungut

Ebby

defekte wärmetauscher der heizung verursachen bei dem einen oder anderen ein problem vor oder in der lunge. aber beim C3?

roman

Wenn ich es recht betrachte, hat Xsara-Fan nicht gesagt, er selbst hätte solche Probleme - und bis jetzt hat auch niemand anderes geschrieben, dass es so ein Problem gibt.

Phantomdiskussion?

Markus, aber warum stellt er dann die Frage? Seltsamer Thread, das hier. In meinem C3 juckt's mich jedenfalls nicht in der Nase. Martin, naserümpfend.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.