Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Navi-Display dunkel beim Myway RNEG

Hervorgehobene Antworten

Hallo, seit ein paar Wochen häufen sich die Fälle, wo die Navi-Kartenanzeige dunkel bleibt. Sprache, Tachoanzeige und Gefahrenstellen werden aber einwandfrei angezeigt bzw -gesagt. Auch der Rest der Anzeige (Temperatur...) funktioniert. Ein Umschalten des Displays oder Herausnehmen der SD-Karte hilft nicht. Wer hat einen Tipp für mich?

Passiert das sporadisch? Vielleicht auch mal während der Fahrt? Hört sich für mich so an als dass die Hintergrundbeleuchtung zeitweise ausfällt - vielleicht durch einen Wackler am Anschluss. Wenns wieder passiert, klopf doch mal aufs Armaturenbrett ob die Anzeige dann kommt. Dann wäre zumindest die Ursache klar.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Nein, ist kein Wackler. Der Rest der Anzeige funktioniert ja. Nur ein Ausschalten des Gerätes hilft.

Gesendet von meinem D6503

Radio ist wahrscheinlich am kaputtgehen(dort läuft Navi, Parkdistance und andere Funktionen zusammen, das war zumindest bei unserem "My Way" im C 5 III so. Kostet dann neu schlappe 2000 €, aaaaabbbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrrr trotz lt. Citroen FFM ein Einzelfall, haben die eine Reparaturadresse in Mailand(Italien!). Die Reparatur kostet dann 500 €( Natürlich war der Defekt nicht über die Gebrauchtwagengarantie abgedeckt).Das Ausschalten bewirkt eine Reinitialisierung des Systems aber das wird irgendwann nicht mehr funkionieren. Langsamer Tod!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.