26. Juni 201511 J. Hallo, seit ein paar Wochen häufen sich die Fälle, wo die Navi-Kartenanzeige dunkel bleibt. Sprache, Tachoanzeige und Gefahrenstellen werden aber einwandfrei angezeigt bzw -gesagt. Auch der Rest der Anzeige (Temperatur...) funktioniert. Ein Umschalten des Displays oder Herausnehmen der SD-Karte hilft nicht. Wer hat einen Tipp für mich?
26. Juni 201511 J. Passiert das sporadisch? Vielleicht auch mal während der Fahrt? Hört sich für mich so an als dass die Hintergrundbeleuchtung zeitweise ausfällt - vielleicht durch einen Wackler am Anschluss. Wenns wieder passiert, klopf doch mal aufs Armaturenbrett ob die Anzeige dann kommt. Dann wäre zumindest die Ursache klar. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
13. Juli 201511 J. Ersteller Nein, ist kein Wackler. Der Rest der Anzeige funktioniert ja. Nur ein Ausschalten des Gerätes hilft. Gesendet von meinem D6503
14. Juli 201511 J. Radio ist wahrscheinlich am kaputtgehen(dort läuft Navi, Parkdistance und andere Funktionen zusammen, das war zumindest bei unserem "My Way" im C 5 III so. Kostet dann neu schlappe 2000 €, aaaaabbbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrrr trotz lt. Citroen FFM ein Einzelfall, haben die eine Reparaturadresse in Mailand(Italien!). Die Reparatur kostet dann 500 €( Natürlich war der Defekt nicht über die Gebrauchtwagengarantie abgedeckt).Das Ausschalten bewirkt eine Reinitialisierung des Systems aber das wird irgendwann nicht mehr funkionieren. Langsamer Tod!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren