Jump to content

Navi-Display dunkel beim Myway RNEG


gokido

Recommended Posts

Hallo, seit ein paar Wochen häufen sich die Fälle, wo die Navi-Kartenanzeige dunkel bleibt. Sprache, Tachoanzeige und Gefahrenstellen werden aber einwandfrei angezeigt bzw -gesagt. Auch der Rest der Anzeige (Temperatur...) funktioniert. Ein Umschalten des Displays oder Herausnehmen der SD-Karte hilft nicht. Wer hat einen Tipp für mich?

Link to comment
Share on other sites

Passiert das sporadisch? Vielleicht auch mal während der Fahrt? Hört sich für mich so an als dass die Hintergrundbeleuchtung zeitweise ausfällt - vielleicht durch einen Wackler am Anschluss. Wenns wieder passiert, klopf doch mal aufs Armaturenbrett ob die Anzeige dann kommt. Dann wäre zumindest die Ursache klar.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nein, ist kein Wackler. Der Rest der Anzeige funktioniert ja. Nur ein Ausschalten des Gerätes hilft.

Gesendet von meinem D6503

Link to comment
Share on other sites

FouR16 et BX

Radio ist wahrscheinlich am kaputtgehen(dort läuft Navi, Parkdistance und andere Funktionen zusammen, das war zumindest bei unserem "My Way" im C 5 III so. Kostet dann neu schlappe 2000 €, aaaaabbbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrrr trotz lt. Citroen FFM ein Einzelfall, haben die eine Reparaturadresse in Mailand(Italien!). Die Reparatur kostet dann 500 €( Natürlich war der Defekt nicht über die Gebrauchtwagengarantie abgedeckt).Das Ausschalten bewirkt eine Reinitialisierung des Systems aber das wird irgendwann nicht mehr funkionieren. Langsamer Tod!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...