26. Juni 201511 J. Hallo, ich möchte folgende Reifen + Felgen von meinem c3 Picasso verkaufen: 4 x Alufelgen Autec Zenit 6,5 x 16 mit montierten Nokian D3 Wintereifen die Felgen sind in einwandfreiem Zustand mit ABE (lt. ABE für folgende Fahrzeuge: Berlingo, C2, C3, C3 Picasso, Pluriel,C4, C4 Picasso, C5 und div. Peugeot Modelle, teilweise sind lt. ABE allerdings andere Reifengrößen bei den div Modellen vorgeschrieben) 4 x Winterreifen 195/55 R 16 91H ca. 4000km gefahren /neu gekauft Sept. 2014 ich würde die Reifen/Felgen für VB 370€ abgeben. wenn jemand nur an Felgen oder Reifen Interesse hätte, müssten wir dann gegebenenfalls besprechen. tschüss Otmar
30. Juni 201511 J. Ersteller Hallo, über 200 Klick`s und kein ernsthaftes Interesse, woran mag es liegen ??? Der nächste Winter kommt doch bestimmt. Falls jemand meint, "es könnte für mich von Interesse sein aber...", dann einfach melden vielleicht gibt es eine Lösung, welcher Art auch immer! tschüss Otmar
13. November 201510 J. Ersteller Hallo, ja, die Reifen/Felgen sind noch zu haben, also bei Interesse bitte melden!!!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.