27. Juni 201511 J. Komme mit meinem ersten Lexia nicht mehr in den X2 und Y4 rein, habe mir dann ein neues bestellt, heute ausprobiert. Es funktionierte beim X2 ein paar mal, konnte in das ESP und ABS Steuergerät sowie in andere Seiten ganz normal rein. Nach ein paar Versuchen komme ich auch mit dem neuen Lexia nicht mehr an die Steuergeräte ran, kennt das jemand?
27. Juni 201511 J. Bei mir lags am Stecker. Nach mehrmaligem rein und wieder raus aus der Buchse, tat Lexia es wieder.
27. Juni 201511 J. Ersteller Habe neue Stecker zum Lexia dazubekommen, da es bei zwei Fahrzeugen nicht funktioniert, liegt es nicht an der Buchse im Fahrzeug. Habe sogar noch extra Stecker dazu bestellt, hilft auch nicht Waren bei Dir die Pins verbogen oder innen defekt?
28. Juni 201511 J. Moin Uwe, nein, die Pins waren alle in Ordnung. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende, tut mir leid. LG, Bernd
28. Juni 201511 J. den effekt, den du da gerade hast, hab ich bei 4 lieferungen erlebt. eine lieferung schick ich gerade wieder zurück. die 5. lieferung war in ordnung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren