28. Juni 201511 J. HY, ein Bekannter hier im Ort braucht für seinen Visa ne neue Sonnenblendenhalterung; und zwar die Seite, wo die Sonnenblende eingeklipst wird (Spiegelseite). Diese Klemmhalterung ist bei Citroën lieferbar! Bestellmenge ist VE 50 Stück. Da der Händler sich jetzt nicht 48 Stück auf Lager legen will, die er wahrscheinlich nie wieder los wird, muß der Bekannte entweder alle nehmen oder keinen. Wenn sich genug Leute melden würden, würde er bei Citroën die 50er-Packung kaufen. Also einfach melden, wer ne Halterung braucht. Gruß DS
28. Juni 201511 J. Ersteller Ja, einzeln kosten die soviel, aber der Händler hat keine einzelnen mehr dort liegen. Fürn Händler würde es deswegen bedeuten, daß er 50 kaufen muß, aber nur 2 einzelne los wird und 48 Stück für immer und ewig bei ihm aufm Lager rum liegen - und das will er verständlicherweise nicht, wer weiß wann hier im Ort der nächste Visa- oder C15-Fahrer sowas braucht. Deshalb die obige Anfrage. Bearbeitet (28. Juni 201511 J. von EntenDaniel)
5. Juli 201511 J. Hallo ich würde ein Paar nehmen, bei einem Preis von 1,75 nehm ich auch 10 Stück davon, die gehn mir laufend kaputt :-) Gruß Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren