Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Bestünde Interesse an Sonnenblendenhalterungen für C15/Visa?

Hervorgehobene Antworten

HY,

ein Bekannter hier im Ort braucht für seinen Visa ne neue Sonnenblendenhalterung; und zwar die Seite, wo die Sonnenblende eingeklipst wird (Spiegelseite).

Diese Klemmhalterung ist bei Citroën lieferbar! Bestellmenge ist VE 50 Stück. Da der Händler sich jetzt nicht 48 Stück auf Lager legen will, die er wahrscheinlich nie wieder los wird, muß der Bekannte entweder alle nehmen oder keinen.

Wenn sich genug Leute melden würden, würde er bei Citroën die 50er-Packung kaufen.

Also einfach melden, wer ne Halterung braucht.

Gruß

DS

HY,

ein Bekannter hier im Ort braucht für seinen Visa ne neue Sonnenblendenhalterung; und zwar die Seite, wo die Sonnenblende eingeklipst wird (Spiegelseite).

Diese Klemmhalterung ist bei Citroën lieferbar! Bestellmenge ist VE 50 Stück. Da der Händler sich jetzt nicht 48 Stück auf Lager legen will, die er wahrscheinlich nie wieder los wird, muß der Bekannte entweder alle nehmen oder keinen.

Wenn sich genug Leute melden würden, würde er bei Citroën die 50er-Packung kaufen.

Also einfach melden, wer ne Halterung braucht.

Gruß

DS

Was erzählt denn der für einen Unsinn?

Gibts einzeln.

Die Zentrallager liefern den Händlern nur volle Verpackungseinheiten (VE) und nehmen auch nur solche vollen VE zurück. Wenn der Händler 2 Ventildeckeldichtungen für 2CV bestellt bekommt er 10. Wenn diese Clips in 50er VEs verkauft werden bekommt der Händler eine ganze Tüte voll und kann überzählige nicht zurückgeben.

Die Zentrallager liefern den Händlern nur volle Verpackungseinheiten (VE) und nehmen auch nur solche vollen VE zurück. Wenn der Händler 2 Ventildeckeldichtungen für 2CV bestellt bekommt er 10. Wenn diese Clips in 50er VEs verkauft werden bekommt der Händler eine ganze Tüte voll und kann überzählige nicht zurückgeben.

Deutschland ist nicht die Welt...:-)

Durh diese Praktik kam in mal in den Besitz von 10 Ansaugbrückendichtungen für den ES9J4. Ich hatte eine bestellt, beim Vertragshändler kamen 10 an. Ich bezahlte eine und bekam die restlichen 9 geschenkt, mit dem Kommentar daß ich sie sowieso eher brauchen würde. Leider sind die inzwischen aufgebraucht, und diesmal habe ich 10 bestellt... :)

Deutschland ist nicht die Welt...:-)

Aber Daniel lebt dort. Wenn das in Österreich anders ist,dann biete ihm doch an diese Teile in der gewünschten Menge zu besorgen...

• 2 Wochen später...

Hallo

wie schon in einem Anderen Thread erwähnt würde ich 10 Stück nehmen wenns die nur im 50ziger pack gibt.

GRuß Daniel

• 2 Monate später...

Würde auch welche nehmen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.