30. Juni 201511 J. 2lXMY3 : Kann mir jemand sagen wie die Kabel vom Relai zur Benzinpüumpe verlaufen - geht das rüber zur Fahrerseite oder geht das auf der Beifahrerseite nach hinten. Hat zudem jemand eine Idee welche von den 5 Kabeln die am Flachstecker ankommen + und - sind ? Bei mir kommt einfach kein Strom an. Ich habe das kleine schwarze Relay mit 5 Polen. TYP 23 Evtl. könntet Ihr mir noch sagen für was welche Pins sind ( von den 5 ) da ich im Schaltplan nichts finde. Zudem frage ich mich welche Zündanlage ich da habe - denn fast alle haben anscheinend nur das große Doppelrelai. Danke für Euere Hilfe! l
1. Juli 201511 J. Ersteller Es ist ein xm 2l Y3 Bj. 1990 - und nun- wie kann ich herausfinden ob die Zündung OK ist. Es kommt kein Zündfunke - Strom kommt an der Zündspule an - und dann habe ich keine Ahnung wie ich prüfen soll - ob Strom Zündverteiler kommt. Kann ich das mir einer 12V Kontrolllampe kontrollieren - oder geht das wegen der Hochspannung nicht ? Wenn ich die Benzinpumpe überbrücke kommt zwar Sprit aber dennoch spritzt er nicht ein- denn die Kerzen bleiben trocken .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren