Zum Inhalt springen

ZX-Treffen


Avantage

Empfohlene Beiträge

Nach Rücksprache mit dem Vermieter meiner Halle (und mit meiner Frau, damit nicht nur sie, sondern auch ihr ZX teilnimmt, genau wie mit Tochter und Enkel, für die das gleiche gilt) sowie nach Blick in den Kalender habe ich einen passenden Termin gefunden.

Samstag 1. August 2015

Ich lade euch mit euren ZX (oder ohne: Hauptsache, ihr seid speziell an diesem Modell interessiert) ein zum ZX-Treffen bei meiner Autohalle.

Treffen können wir uns ab 11 Uhr, wenn Interesse besteht ab ca 12 Uhr 30 eine kleine Runde durchs schöne Münsterland drehen bzw. was Lohnendes besichtigen in der Gegend (gibt genug Ziele zur Auswahl).

Nachmittags dann natürlich Kaffee/Kuchen und ich sehe zu, ein paar Videos vorzuführen bzw. ein bisschen Beiprogramm zur Geschichte des ZX zu liefern (Werbung, Unterlagen etc).

An meiner Werkstatt vor den Toren der Stadt Münster im ländlichen Außenbereich kann man ungestört draußen sitzen und Grillen etc.

Strom, Wasser und Toilette vorhanden. Auch bei Regen gibt es einen überdachten Sitz- und Grillplatz draußen

(Ihr könntet auch einen Wohnwagen dort aufstellen - unserer steht da ja auch)

ich muss nur vorab von euch wissen (um ein wenig zu planen und auch ggf einzukaufen):

a) wer kommt verbindlich und mit wie vielen Personen?

B) mit welchem bzw. wie vielen Auto(s)?

Und c) braucht ihr auch was zum Übernachten?

(Ist natürlich sinnvoll, Stichwort Trinken und abends gemütlich länger plaudern und Feuer machen).

In den Nachbarorten gibt es ein paar Hotels, da könntet ihr euch dann nach Bedarf anmelden.

Bitte nutzt für eure Anmeldung zum ZX-Treffen diese E-Mail-Adresse:

zx-treffen@gmx-topmail.de

Angemeldete bekommen dann in einer Rundmail die genaue Adresse etc. genannt.

Und wir gucken in Sachen "Programm" ganz locker, je nachdem, wie viele überhaupt kommen an jenem Wochenende.

Dabei sind neben unseren Familien-ZXen (3 laufende und die, die da so rumstehen an der Halle noch) bisher schon 3 ZX-Fans mit ihrem/n Auto(s).

Nun seid herzlich gegrüZXt und demnächst willkommen im Münsterland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JoJo und Onlyvisa sind bereits per Mail angemeldet, Danke und bis bald.

5 bis 6 ZX sind wir also mindestens schon.

Wenn ich meine Aufbau- und Schlachtkandidaten noch mitzählen würde, kommen wir evtl auf 10... ;-)

Scherz: Es dürfen gerne noch weitere ZX-Fans hinzu kommen

Interessenten oder für Fragen: Nutzt bitte die Mailadresse:

zx-treffen@gmx-topmail.de

Viele GrüZXe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Ein ZX-Treffen finde ich cool, und dann noch vor der Haustür.

Der ZX ist noch viel zu unterschätzt, finde ich.

Wir haben allerdings keinen ZX, sondern den kleinen Bruder, den AX. Wäre der auch willkommen?

Interesse zu kommen hätte ich schon, kann aber leider noch gar nicht abschätzen, was bei uns am 1. August los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Elmar (oder andere)

Wenn du Lust und Zeit hast, am Samstag 1.8. bei MS zum kleinen ZX-Treffen vorbeizukommen,

dann schreib mir eine kurze Mail, Einladungen sind draußen:

zx-treffen@gmx-topmail.de

PS

Man kann natürlich auch mit AX (oder BX oder oder kommen..., selbst der 306er Löwe oder der Hochraum-ZX namanes Berlingo wären ja nur allzu passend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Treffen hat alles gestimmt! Location,Wetter Ausfahrt etc.Immerhin hatten wir 11,5 ZX am Start.(Der halbe war ein dachloser Schlachtwagen,der für ein lustiges Gruppenfoto herhalten durfte) Die Stimmung war jedenfalls toll! An der Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Gudrun und Ulrich.Wer nicht dabei war,hat jedenfalls was verpasst.Ich hoffe,alle sind gut nach Haus gekommen und freu mich schon euch auf dem nächsten ZX-Treffen wiederzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir sind auch wieder aus dem Urlaub zurück. Ich kann nur onlyvisa zustimmen , das Treffen war gelungen !

Schöne Grüße Ralf

PS: Der Tacho geht auch noch/wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...