30. Juni 201511 J. Hallo Freunde ! Hab wieder mal n´Problem mit dem 2008er c5III meiner Frau Nachdem man die Lüftung einschaltet kommt so ein Krachen/Klingeln aus den Lüftungsdüsen Stellt man den Vent. ab is es weg Hab mal den Pollenfilter demontiert, da war ich dem Geräusch schon näher Denke mal, das die Lagerung des Ventilators sich auflöst Gibts das öfters bei dem Modell, wie kann ich den Ventilator ausbauen bzw. prüfen ?? MfG.
6. Juli 201511 J. Servus ! Ich hatte bisher nur 1x ein Problem und da ist mir auf unerklärliche Weise ein Samenkorn von einem Baum (ich glaube es war Ahorn) ins Lüftergebläse gekommen. Muss wohl ein schlaues Samenkorn gewesen sein um diesen Weg zu finden. Es hat sehr nervig geknistert. Lüfter aus - knistern weg. Habe es in meiner Werkstätte säubern lassen - war nicht ganz einfach da dran zu kommen (meinten die Mechaniker). lg Goody
6. Juli 201511 J. Ersteller Interresanter Weise berichtete heute meine Frau, das das Geräusch von selber wegging nach einen intensiven Knistern Die zweite Seite Regenablauf/Lüftungsgitter hab ich jetzt auch gereinigt, nachdem beim letzten starken Regen noch immer bisschen Wasser in den Beifahrerfussraum tropfte Mit der Taschenlampe war zu erkennen das der Ablauf fahrerseitig auch zu war MfG. Bearbeitet (6. Juli 201511 J. von Luigi1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren