2. Juli 201511 J. Hallo, Bin auf der suche nach einem oberem Frontblech den zwischen Scheibe und Motorhaube, neu oder gebraucht. Danke Lg
2. Juli 201511 J. Bin auf der suche nach einem oberem Frontblech den zwischen Scheibe und Motorhaube, neu oder gebraucht. Welches Blech ist da gemeint und für welches Modell/Jahrgang? Fragt sich der UNI-HY
3. Juli 201511 J. Ich tippe mal auf 13, den unteren Teil ohne Scheibenrahmen, hab ich bestimmt noch für das abgebildete Baujahr. Gruß Dirk HY
3. Juli 201511 J. Ich tippe mal auf 13 War eigentlich auch mein Tipp, währe als als komplett Teil (d.h mit Scheibenrahmen) in gutem gebrauchtem Zustand für das abgebildete Baujahr verfügbar.
6. Juli 201511 J. Ersteller Genau es handelt sich um Nr. 13 mit dem Citroen Nr. HY 822-25. Mein HY ist Bj: 1973 Eigentlich ein gute Kandidat für die rubrik "Die besten Umbauten" als hohe Pferdetransporter mit holzflanken. Am liebsten hätte ich nur den unteren Teil das ich nicht so viel zerlägen muss. Da die komplette nase bereits weg ist hab ich angst das ich richtpunkte verliere.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.