3. Juli 201511 J. Ersteller Hallo Dieter. Break und Limo unterscheiden sich in der Länge das ist doch egal...kauf die einfach und dann ist gut
3. Juli 201511 J. Ne, ich hatte schon welche in der Hand. Waren aber ohne Umbau nicht an die Limo zu kriegen Ich wollte damit eigentlich nur sagen, schreib doch dazu, für welche Karosse sie passen
3. Juli 201511 J. Hallo Dieter. Break und Limo unterscheiden sich in der Länge das ist doch egal...kauf die einfach und dann ist gut
4. Juli 201511 J. Der Schweller vom Xantia Break ist länger ??? Wo denn zumindest die hinteren Zierleisten sind doch gleich.......
4. Juli 201511 J. Waren nicht beim x1 und x2 schon unterschiede? Bzw bei den breiteren kotflügel Da lagen die Unterschiede erst vor der A-Säule Genaugenommen haben die X1 mit den schmalen Kotflügeln kleinere vordere Radausschnitte. Das hab ich auch erst durch´s Forum gelernt.
4. Juli 201511 J. Jepp schon geklärt. Wird nur,ein wenig eng weil nächsten Monat ein wertgutachten gemacht wird.
11. Juli 201511 J. Frag mal Raddy, der müßte was da haben. Nur der fährt grade mit einem Corsa in ca. 1500 km Entfernung rum
28. Juli 201511 J. Passen die denn dann auf eine X1 Limo mit der breiten Front? Der sollte die gleichen Radausschnitte wie ein X2 haben, die Kotflügel sind ja auch gleich. Falls das passt hätte ich Interesse
20. Oktober 20169 J. Ersteller die Schweller verstopfen immer noch mein Lager.....Schnellabholer bekommen sie geschenkt
20. Oktober 20169 J. vor 8 Stunden, Dieter Westendorf sagte: die Schweller verstopfen immer noch mein Lager.....Schnellabholer bekommen sie geschenkt Kann man vielleicht auch als Regenrinne verwenden.
23. Oktober 20169 J. Ich hätte da ja nichts gegen sowas zu verbauen, nur macht es ohne Front und Heckverspoilerung wenig sinn. nur die Seiten zu verbreitern.
23. Oktober 20169 J. Ich hätte da ja nichts gegen sowas zu verbauen, nur macht es ohne Front und Heckverspoilerung wenig sinn. nur die Seiten zu verbreitern. Bereitlegen bis der Rest mal irgendwo angeboten wird
24. Oktober 20169 J. Waren die nicht schon immer selten zu bekommen, (Also Front u Heck)hatte im Betrieb mal Prospekte von den Teilen als Neu im Lager gefunden, sah toll aus, wurde nur hier selten gekauft. Musketier hatte doch auch sowas im Angebot oder?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.