4. Juli 201511 J. Hallo Allerseits, nachdem ich nun dieses EOLYS aufgefüllt habe und den Rußpartikelfilter gereinigt, habe ich das Auto erneut an die "Lexia" gehängt und folgende Fehler angezeigt bekommen. Einspritzung: 1. ständiger Fehler: Ladedruck, gemessener Ladedruck zu niedrig (es wurde ein neuer Turbolader verbaut) 2. ständiger Fehler: Stromkreis Vor- / Nachglührelais Kurzschluss am Plus. ABS/ESP: 1. Keine Erfassung Motordrehmoment 2. Regelung Motordrehmoment 3. Signal Giersensor Kann mir jemand hier damit weiterhelfen? Noch etwas. Ich habe den Motor warm laufen lassen und die Temperaturanzeige im Armaturenbrett stand konsequent waagerecht. Nach geraumer Zeit, ist Motoröl an dem Ölversorgungsschlauch (20 mm Durchmesser?) am Turbolader rausgedrückt worden. Sofort die Maschine abgestellt. Ich glaube, dass der Kühlerlüfter nicht angesprungen ist. Hatte aber auch keine Zeit mehr, das zu überprüfen. Wo finde ich die dazugehörigen Sicherungen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
4. Juli 201511 J. Ersteller Hier mal ein Bild von dem Schlauch, wo es rausgedrückt hat. Ist die Nummer 16.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren