6. Februar 200422 J. Hallo zusammen, Kann mir jemand Tipps und Tricks zu dem Thema erneuern der unteren Motoraufhängung geben? Ich möchte das eventuell selbst machen... -wie so oft... Die obere habe ich gestern getausch, es stellte sich zwar schon eine Verbesserung beim Fahren ein aber ich bin noch nicht zufrieden. Ich habe beim Schweben immer noch ein Ruckeln wenn ich z.B. im dritten Gang bei konstanter Drehzahl fahre, dann bleibt bloß noch Beschleunigen übrig... Außerdem ist nun mal mein Flexrohr (Alter circa 2 Jahre) auch schon wieder im Eimer. Also muß Abhilfe geschaffen werden. Vielleicht kann mir jemand aus Eurer Experten-Runde weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus... Gruß FLO
7. Februar 200422 J. Wenn du keine Bühne hast ist es lästig geht aber. Abschrauben und Motoranheben dann geht sie raus, wenn nicht Antriebswelle raus und weiter anheben.
7. Februar 200422 J. siehe auch http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=18528 Til :-))
9. Februar 200422 J. Ersteller Hallo zusammen; Ich wollte mich nur für die Tipps von Euch bedanken... Ich werde mich mal im Laufe der Woche daran versuchen. :-) Danke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren