5. Juli 201511 J. Hallo zusammen, leider muss ich meinen X1 Baujahr 1996 1,8i16v sx verkaufen. Farbe Silber Grau mit Kältepaket. Im Auto ist eine Webasto Standheizung verbaut Mittlerweile hat er 265000 km auf´m Tacho Fahrzeug ist nicht unfallfrei!! Tüv /ASU fällig 06/2016 Hydraulik ist dicht keine Lecks. Bis auf die Sitzheizung am Fahrersitz funktionieren alle technischen Sachen Innenraum gepflegt alle Sitze/Sitzwangen intakt nicht durchgesessen. Der Citroen ist 8. fach bereift auf Stahlfelgen. Verbrauch ca 7l/100km folgende Sachen wurden gemacht: 06 2014: Kat erneuert Bremsbeläge hinten erneuert Ölwechsel Federbein Rücklauf erneuert Neue Antenne 2012 Neue Frontscheibe Neuer Zahnriemensatz und Wechsel der Wasserpumpe(230120km) Nachweisbar Wechsel Getrieböl(230120km) Neue Koppelstange links Bremsschläuche vorn erneuert Sämtliche Reparaturen sind mit Rechnungen belegbar folgende Sachen sind zumachen: Stoßstange hat einen Riss (durch ein Reh was mein Auto nicht mochte) Ersatzteil in Wagenfarbe liegt bei. Heulecken müssen gemacht werden. Reparturbleche liegen bei. nicht schön: Schweller Beifahrerseitig vorn ist beim Reifenwechsel durch, wurde aber gescheißt müsst aber erneuert werden Das Fahrzeug steht in Vogelsdorf bei Berlin Preislich dachte ich so an ca. 800€. Bin auch für sachliche Preisvorschläge offen. Gruß Gregor Fotos werden nachgereicht.
16. August 201511 J. Ersteller Hier anbei noch die Bilder: Der rote Ur Xantia steht nicht zum Verkauf. Wie gesagt die linke Heulecke ist auch zum heulen. Sie muss dringend erneuert werden. Mir ist oben ein Fehler unterlaufen. Der tatsächliche KM Stand ist der auf dem Foto. Fahrzeug startet ohne Probleme. Im Auspuffendtopf sind die Prallbleche durchgebrannt. Er klingt deshalb etwas sportlicher. Sollte es noch Fragen geben, dann bitte eine PM an mich.Das Fahrzeuig hat noch TÜV daher genügt m.M.n. ein Kurzzeitkennzeichen Das Fahrzeug steht in 15370 Vogelsdorf bei Berlin. Gruß Gregor
17. August 201511 J. Ersteller Sollte es am Preis liegen, ich bin für sinnvolle Angebote gerne offen. Gruß Gregor
24. Januar 201610 J. Ersteller Da der Käufer das Fahrzeug nicht abgeholt hat, steht er wieder zum Verkauf. Preislich dachte ich an etwa 650€. Bin für Preisvorschläge gerne offen. Der Wagen muss weg, er steht mir leider im Weg. Und drei Xantia´s sind leider einer zuviel. Gruß Gregor
6. Februar 201610 J. Ersteller Preisuqdate 500 Euro. Wie gesagt der Wagen muss weg.Sollte der Preis zuhoch sein, dann macht mir bitte ein Angebot.Schönes Wochenende Gregor
12. März 201610 J. Ersteller So macht mir doch bitte ein Angebot. Motorhaube,Stoßstange und Reparaturbleche gibt es auch noch dazu.
12. März 201610 J. meine ehrliche meinung: schlachte ihn, nimm raus, was verwertbar oder sehr selten zu kriegen ist, rest in die presse.... ich meins nicht böse aber ein 96er 1.8er mit den mängeln steht sich tot.. :/ gruß
1. Mai 20179 J. Ersteller Okay, letzter Versuch. 250€ inkl. den Ersatzteilen und den Reifen. Das Auto steht mir einfach im Weg. Abgabe aber nur als komplettes Fahrzeug. Gruß Gregor
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.