6. Juli 201511 J. Hallo zusammen, ich möchte die Schürze meiner Madame gegen ein Exemplar ohne Durchrostungen ersetzen. Hat jemand vielleicht eine für mich? Viele Grüße Christian
7. Juli 201511 J. Hmm, so was hättste Dir bei mir noch ansehen können! Rostfrei, aber ein wenig verbeult im Bereich oben rechts. Grüße Michael
7. Juli 201511 J. Kann nicht für den SM angefragt sein. Dessen Schürze ist Alu, die rostet nicht durch. Carsten
7. Juli 201511 J. Ersteller Id/ds, gs/gsa, sm, cx ???? Offenbar gibt es doch noch andere Autos als ID und DS?! Erstaunte Grüße ;-) Christian DS!!
7. Juli 201511 J. Kann nicht für den SM angefragt sein. Dessen Schürze ist Alu, die rostet nicht durch.Carsten kauf dir mal nen landrover ... dann kannst gucken wie alu rostet. ...naja... das rostet nicht, es oxydiert! --> siehe die bremsluftschächte, kühlluftschächte und alu-hauben an den grottigen DS---> griff dranbauen und wegwerfen! eine kollegin fragte neulich: "ich brauch reifen für einen mercedes. welche sind denn da gut?" --> "ist der mercedes silbern oder schwarz?" ich glaub ich sollte ihr eine frontschürze fürs kochen in der küche verkaufen...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.