Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Quelle Lenkmanschette für Xantia / XM

Hervorgehobene Antworten

Orchinool ja nicht mehr lieferbar. OK die linke gibt's ja auch in Gummi , aber die rechte in Gummi die überall verkauft wird läßt sich nicht befriedigend befestigen. Gibt's eine Zubehörquelle für nachweislich passende Manschetten ?

Danke Rü

• Ersteller

ET NR 406629 und 406630

Auch wenn ich immer wieder höre, dass das Material nichts taugt (was ich in keiner Weise bestätigen kann, ganz im Gegenteil), würde ich eine Dehnmanschette nehmen, die passt auf jeden Fall und hält.

z.B. https://www.foerch.de/fahrzeugartikel/achs-lenkmanschetten/lenkmanschetten/lenkmanschetten

Da muss nicht mal der Spurstangenkopf abgeschraubt werden, der dafür notwendige Montagekegel wird mitgeliefert.

Hallo, die 406629 müsste es noch geben.

Zumindest bekam ich sie vor ca. 4 Wochen noch beim Cit Händler nach 1-2 Tagen Lieferzeit. Für 16 Euro noch was.

Da es aber die falsche Manschette für meinen XM war und ich sie entsprechend nicht kaufte, könnte sie sogar noch in irgendeinem Lager liegen :D

Gruß Marcel

• Ersteller

War 29 die rechte oder linke ? links ist ja egal da geht auch die Gummi, aber die rechte ist nervig

29 ist die linke mit 10mm Durchmesser am Spurstangenende :)

(sehe jetzt auch gerade, dass du eigentlich die rechte brauchst :o)

Gruß Marcel

Frag doch mal bei Coler nach.

Viele grüße

janbo

• 5 Jahre später...

Hallo,

die rechte Manschette 406630 ist aktuell wieder lieferbar, bei der-ersatzteile-profi sogar auf Lager. Leider hat der Laden seine Versandkostenfreigrenze von 29 auf 60 € erhöht.

• Ersteller

Hab sie mir ins  März 19 auf Lager gelegt - wenn du eine brauchst ?

..wenn ich das gewusst hätte .. habe jetzt zwei bestellt, eine zum sofortigen Verzehr, eine für später.

• Ersteller

Ich hab hier 8 Manschetten  liegen ,wenn man bedenkt wie die Preise steigen, soviel Zinsen kriegste nicht auf der Bank............

...hab auch 2 bestellt, habe einen mit 4 Löchern und einen mit einem Loch, der älteste X1 hat kein Loch. Je jünger um so mehr Löcher. Ich hoffe das geht gut und die haben die Lippe zum einrasten.

@kroackja die Preise sind ne Frechheit dafür gibts beim Fahrzeug praktisch keinen Wertverlust. Neue Autos kosten auch was.

Bearbeitet ( von matgom)

vor 14 Minuten schrieb matgom:

...hab auch 2 bestellt, habe einen mit 4 Löchern und einen mit einem Loch, der älteste X1 hat kein Loch.

bei dem X1.0, den ich dieses Jahr gekauft habe, waren nur Fetzen vorhanden. Beim X1.0, den ich vor zwei Jahren gekauft habe, war die linke Manschette nur zur Hälfte vorhanden, die rechte intakt.

Grüße
Andreas

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.