7. Februar 20179 J. Ersteller Soooo, nach einer kleinen Pause soll´s demnächst weiter gehen. Nachdem der Motor ziemlich fertig ist, ist als nächstes das Getriebe dran. Bevor ich los lege, stellt sich mir die Frage, was man so noch an Teilen für das Getriebe bekommt. Gibt es z.B. noch neue Synchronringe? Und gibt es alle Lager in neu (und gut)? Viele Grüße! Martin
7. Februar 20179 J. Es müssen ja nicht immer neue sei. Entscheidend Ist der Verschleiß. Welche Form haben die Zapfen auf den Ringen? Siehe mein Angebot . Roman
8. Februar 20179 J. Hallo Roman, die Zapfen sehen noch gut aus, aber der axiale Abstand eines Synchronringes zum Gangrad ist null. Viele Grüße, Martin Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
8. Februar 20179 J. Hallo Martin, Synchroringe gibt es hier: https://www.citroworld.com/de/webshop//synchro-ring-hy-67-HY-335-16 Die hinteren Lager gibt es dort auch. Wenn ich es richtig im Kopf habe, haben die hysterischen Kollegen auch welche. Viel Erfolg, Achim Bearbeitet (8. Februar 20179 J. von lumiere)
16. Februar 20179 J. Ersteller Vielen Dank! Inzwischen habe ich die schwer aufzutreibenden Simmerringe mit den Maßen 40x61x12 in Frankreich eingekauft. Gleich mal ein paar mehr, falls jemand von Euch welche braucht. Getrieberevisionen scheinen ja gerade in zu sein ;-) Also 2 Stück hätte ich übrig. Wer bekomm? Viele Grüße! Martin
16. Februar 20179 J. vor 49 Minuten, -martin- sagte: Also 2 Stück hätte ich übrig. Wer bekomm? Aus China ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren