9. Juli 201511 J. Hallo, ich bräuchte die Pinbelegung des Steckers für die elektrische Sitzverstellung und Sitzheizung beim XM. Hintergrund der Frage ist, dass zwar die Verstellung aber nicht die Sitzheizung funktionieren. Im Gegensatz zum Xantia, wo die Sitze eingebaut sind, hat die Anschlussbuchse am XM-Sitz zwei Pins mehr als der entsprechende Xantia-Sitz. Gesendet aus der Obstschale.
13. Juli 201511 J. Hi, ich kann dir ein paar Schaltpläne anbieten (falls die noch nicht bekannt sein sollten): E-Sitzverstellung Sitzheizung Teilebezeichnungen Wobei ich mir da schwer tue, Steckverbindungen zu erkennen und zuzuordnen Gruß Marcel
13. Juli 201511 J. Hallo, meines Wissens ist die Steuerung der Sitzheizung beim XM ausserhalb des Sitzes, während sie beim Xantia im Sitz integriert ist. Du musst dir noch die Regelung von einem XM besorgen. Viele Grüße Arne
13. Juli 201511 J. Ersteller Die Steuerung der Sitzheizung ist wie beim Xantia an der Unterseite der Sitze angebracht.
13. Juli 201511 J. kannst Du damit was anfangen? http://pepon1.free.fr/CITROEN%20XM_fichiers/indexshemas.htm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren