9. Juli 201511 J. Hallo, auch bei meinem 2. C5 ist die Wischautomatik eine Zumutung. Sollte besser Zufallswischprogramm heißen. Daher meine Frage, kann ich mit Lexia die Wischautomatik auf Intervall umstellen? Danke für Eure Antworten.
9. Juli 201511 J. wenn ich mich recht entsinne geht das. du kannst auch das kabel vom regensensor abziehen, dann sollte das auch als normeler intervalwischer funtzen. War zumindest bei meinem C5 so. Neue Wischerblätter helfen übrigens auch. Wichtig ist, dass im bereich des regensensors keine schlieren sind.
9. Juli 201511 J. Per Lexia den Regensensor ausprogrammieren,dann ist es ein normaler Intervallbetrieb.
9. Juli 201511 J. Ersteller Danke für die Informationen. Ich erinnere einmal mich davon gelesen zu haben, konnte es aber mit der Froumsuchfunktion nicht finden. Dann werde ich das morgen mal angehen.
12. Juli 201511 J. Ersteller Habe das jetzt versucht, konnte es aber nicht abschließen, da ich den Code mit dem das ändern der Funktion geschützt ist nicht habe. Ist das ein individueller 5 stelliger Code oder ist der bekannt?
12. November 201510 J. Ersteller Danke, hat super funktioniert. Jetzt habe ich einen normalen Intervall. Leider schaltet sich das Licht nur noch stark verzögert ein, und muss immer manuell eingeschaltet werden. Dann hab ich es wieder rückgängig gemacht und alles war wieder beim alten. Weiß jemand Rat?
12. November 201510 J. Bei meinem IIer hat es geholfen, den regensensor im spiegel abzustecken, dann hatte ich intervall wischen und lichtautomatik wie vorher.
12. November 201510 J. Soweit ich weiß, sind Licht- und Regensensor gekoppelt. Das heißt, Du läßt Dich entweder vom Regensensor nerven, oder Du schaltest nach alter Väter Sitte das Licht manuell ein.
12. November 201510 J. Ich hab den Lichtsensor mit schwarzem Edding abgedeckt. Dann schaltet sich das Licht wenigstens einigermaßen richtig ein.
29. Januar 20197 J. Hallo, und sorry das ich hier den alten Thread nochmal ausgrabe! Aber mal was anderes? Kann man die Intervallgeschwindigkeit einstellen, meiner wischt mir viel zu schnell! Ich habe die Buchhalterausstattung ohne Regensensor. Gruß Norbert
30. Januar 20197 J. Ersteller Das kenne ich, ich habe da nichts gefunden, was das ändern des Intervalls ermöglicht. Wenn mir der Intervall zu schnell ist, tippe ich den Wischerschalter immer manuell nach unten an, damit muss man wohl leben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren