Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

SMEG+ Software Version 5.2.C.R1 verfügbar

Hervorgehobene Antworten

Betrifft: C4 Cactus, C4P, C4GP (und Peugeot 308)

Ich habe heute beim Händler einen Softwareupdate auf SMEG+ 5.2.C.R1 / CD 26050 / vom 08-01-15 durchführen lassen und hoffe, dass nun die Probleme mit dem häufigen Absturz und Reboot dieser Krüppelsoftware von Magneti Marelli vorbei sind. Das ganze war mit 1,5 Stunden Wartezeit verbunden. Die Autoindustrie scheint auch nicht nicht wirklich in der Gegenwart angekommen zu sein.

• 2 Monate später...

Hallo vilmos,

was ist denn gegenüber der Version 5.1 FRA.. verbessert. Ich habe jetzt seit einer Woche einen C4P Intensive, wenn ich Musik von USB oder iPOd spiele, gibt es zu Beginn nach wenigen Sekunden Spielzeit reproduzierbar einen Tonaussetzer von kurzer Dauer, das stört mich. Kann man jetzt die Cover der Alben im unteren Display so darstellen, wie es bei Apple "Coverflow" genannt wird ? Lassen sich Einträge im Navigationsmodul ( Ziele ) löschen ? Falls ja, wie?

Schöner Gruß

• Ersteller
was ist denn gegenüber der Version 5.1 FRA.. verbessert

Stürzt etwas seltener ab. Keine funktionalen Änderungen.

wenn ich Musik von USB oder iPOd spiele, gibt es zu Beginn nach wenigen Sekunden Spielzeit reproduzierbar einen Tonaussetzer von kurzer Dauer, das stört mich.

Das habe ich nicht, weder früher noch jetzt.

Kann man jetzt die Cover der Alben im unteren Display so darstellen, wie es bei Apple "Coverflow" genannt wird ?

Das ist doch schon so ähnlich, allerdings ist das wegen der enormen Trägheit der Software/Schwachbrüstigkeit der Hardware ein Abenteuer, meistens erwischt man nicht das, was man möchte. Ich habe eine vollen 32 GB USB-Stick drin und die schiere Anzahl der Alben überfordert den Bordcomputer.

Lassen sich Einträge im Navigationsmodul ( Ziele ) löschen ?

Nein.

Danke für die Antworten,auch wenn nicht alle so wie gewünscht ausgefallen sind.

• 2 Monate später...

Man findet diese Firmware ja inzw. auch hier und da im Netz. Hat sich schon jemand selbst rangetraut? :)

Ich erinnere mich an jemanden hier, der berichtet hatte, dass der Freundliche nach dem Einspielen eines Updates noch irgendwas rumkonfigurieren musste, weil vorher teilw. irgendwelcher Müll im Display angezeigt wurde. Allerdings war das wohl mit einer Version vor dieser hier. Für diese hier findet man einige Erfolgs- und eigentlich keine Negativmeldungen, allerdings haben die wohl nicht alle (oder keiner?) einen C4P.

OK, hab's dann einfach mal gemacht. :)

Dauerte ca. 25 Minuten. Funktioniert alles, keine Probleme.

• 3 Monate später...

Gibt es eine Anleitung wie so ein Update durchzuführen ist wenn man das selber machen will?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.