9. Juli 201511 J. In Stadtoldendorf steht eine GTi-Soilerlippe für meinen BX die mittelfristig nach Ostfriesland oder Hamburg müßte. Vielleicht fährt da ja mal jemand und könnte das für mich mitnehmen, ich komme eher selten in die Ecke.
9. Juli 201511 J. Sollte machbar sein, bin morgen in Stadtoldendorf. Muss mal sehen, ob ich sie nach Westhofen mitschleppe oder ggf. auf der Rückfahrt mitnehme. Die Lippe läge dann erstmal in Bremen. Aber HH ginge ggf. auch, vorauss. in der übernächsten Woche. Alles weitere dann am Montag, ok? Bin ab morgen erstmal wech... CX-Treffen. Grüße Robert
10. Juli 201511 J. Ersteller Die Lippe könnte auch mit ihrem bisherigen Besitzer nach Westhofen fahren,werde ihn gleich mal anschreiben...
10. Juli 201511 J. Hallo, die Lippe liegt nun in meinem CX in Westhofen samt dem Kleinteile-Karton und ist am Montag in Bremen und Freitag auf Wunsch in Bensersiel. ;-) Oder übernächste Woche in Hamburg. Lass uns doch Sonntagabend mal telefonieren, ok? Grüße Robert Bearbeitet (10. Juli 201511 J. von Der schwebende Robert)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren