20. Juli 201511 J. Mein Vorschlag stinkt nicht. Ich hoffe Du hast es richtig verstanden . Wenn wir uns was die Qualität, Lieferfähigkeit und einen guten Preis betreffend nicht viel Mühe geben würden, wäre der Laden schon lange zu.(weil beim netten Inter ist ja alles billiger) Genau das erwarte ich. Danke! Du mußt nur filtern, welche Antworten dich hier weiterbringen. (gut, es sind immer mehrere, aber hör einfach auf die wichtigen) Uber das Stadium bin ich heraus . Meist uneffektiv! Nur sinnvoll, wenn ich wirklich nicht mehr weiter weis. Kommt selten vor. Und bei C4 und Jumpy sind hier im Forum die Quoten ganz schlecht. Das mache ich eigendlich nur noch, weil man mir manchmal vorwirft, zu wenig Technikpost zu verfassen . Du hast dich also bei z.B.Meisen auf eine einzige Aussage verlassen ? hmmmm..... Nein, sonst waere ich ja auch kaum Kunde bei matzge ! Aber erhrlich gesagt, meistens schon. Ich bin, so lange man mich nicht enttaeuscht, ein treuer Kunde. Warum soll ich fuer ein paar Euro Ersparnis meine auch nicht unbegrenzt verfuegbare Zeit verschwenden um ein paar Verschleisteile noch guenstiger zu bekommen. Bearbeitet (20. Juli 201511 J. von MatthiasM)
22. Juli 201511 J. Wenn ich Geschäftsmann bin muss ich zuverlässig antworten und liefern oder wenigstens meine Kunden vorab über aktuelle Probleme informieren ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren