11. Juli 201511 J. Hallo, ich suche wegen einer Teileabholung jemanden, der mir ein Gaspedal abholen kann, um es dann günstiger nach Deutschland (Aachen) schicken zu lassen. Abholung: Boven Leeuwen Gelderland, Nederland Ziel: Aachen Vielleicht gibt es auch jemanden, der Arbeitsbedingt diese Strecke fährt etc. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Der Teileversand für ~170km für ein Kleinteil ist der höchste, der mir bislang untergekommen ist. Vielen Dank! Gruß Michael
24. Juli 201511 J. Du solltest deine Suche mal in diesem Unterforum veröffentlichen: http://forum.andre-citroen-club.de/forumdisplay.php?44-Transporte-und-Mitfahrgelegenheiten
24. Juli 201511 J. Ersteller Vielen dank für den hinweis, das habe ich später -leider- auch gesehen, vllt. könnte es ja ein moderator, admin verschieben. Danke! Gruss burni
24. Juli 201511 J. Hallo Michael, wenn es reicht, dass ich dir das Teil als Paket von Bremen aus am 4.8. zusende, dann würde ich den kleinen Umweg in Kauf nehmen. Fahre am Montag nach NL und komme fast dort vorbei. Schicke mir doch mal eine PN oder Mail mit Adresse und ggf. Tel. des Verkäufers. Ich hoffe, der andere Teil unserer "Reisegesellschaft" hat Verständnis. ;-) Gruß Robert
29. Juli 201511 J. Ersteller Das Teil ist abgeholt, daher kann der Thread geschlossen werden. Vielen Dank an Robert! Gruß burni
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.