12. Juli 201511 J. Hier hat doch kürzlich jemand eine sehr gute Anzeige der Gänge für Serie 1-CX gesucht, wer war das bitte noch? Finde den Thread nicht mehr. Hab da was sehr Interessantes mitgebracht... Grüße Robert
12. Juli 201511 J. Hier hat doch kürzlich jemand eine sehr gute Anzeige der Gänge für Serie 1-CX gesucht, wer war das bitte noch? Finde den Thread nicht mehr. Hab da was sehr Interessantes mitgebracht...Grüße Robert Ich war das. Ich suche das Ding für einen 84er mit dem braunen Armaturenbrett. Bei mir ist an allen Kanten der Lack abgeschlagen. Komischerweise sind alle anderen Teile des Armaturenbretts aus farbigem Kunststoff; nur dieses eine Teil ist lackiert. Bin ja gespannt, was Du interessantes hast. Was aus dem 3D-Drucker? Bearbeitet (12. Juli 201511 J. von holger s)
12. Juli 201511 J. Komischerweise sind alle anderen Teile des Armaturenbretts aus farbigem Kunststoff; nur dieses eine Teil ist lackiert. Waren die Stückzahlen mit Automatik vielleicht so gering daß dieses Teil nicht in den diversen Farbtönen der Armaturenteile produziert sondern stattdessen lackiert wurde?
12. Juli 201511 J. Waren die Stückzahlen mit Automatik vielleicht so gering daß dieses Teil nicht in den diversen Farbtönen der Armaturenteile produziert sondern stattdessen lackiert wurde? Schwer vorstellbar. Es ist doch einerlei, ob ich den Spritzguss für dieses Teil aus weißem oder aus braunem Kunststoff, der für alle anderen Formen benutzt wird, fertige.
13. Juli 201511 J. Bei meinem SI ist das auch aus weissem Plastik, grau lackiert. Nachdem das abblätterte hab ich es wieder lackiert.
13. Juli 201511 J. neu lackieren keine Option? Ich bin da sehr unbegabt … außerdem müsste ich ja irgendwie den Farbton treffen. Und mit so einem kleinen Teil zum Autolackierer?
13. Juli 201511 J. Ersteller Hallo Holger, hier die Auflösung: ich habe in Westhofen eine nagelneue Ganganzeige (d.h. die Anzeige mit Leiterbahn + Stecker und das Plastikteil in/unter der Einheit, NOS im Karton) gekauft. Da mir 20 Euro sehr günstig schienen und ich mich an dein Posting erinnerte, habe ich das Teil einfach mal mitgenommen. Jetzt fürchte ich aber, dass du nur das Plastikteil in schwarz brauchst, oder? Meins ist grün. Sicher selten, aber falsch für dich. Obwohl, Harlekin-CX ist ja wieder im Kommen... Willste haben oder soll ich das für 80,- Euro bei eBay verticken? ;-) Und: brauchste Fotos? Sch... soziale Ader. Grüße, Robert
13. Juli 201511 J. Ich finde den Thread jetzt auch nicht mehr … aber ich suche dieses Teil, was ich auf dem Foto rot umrandet habe. Das brauche ich in braun. Also passt grün nicht … kannst ja trotzdem mal ein Foto hochladen. Hab den Thread wiedergefunden: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?155015-Zierleisten-Prestige-rundum-wie-entfernen Bearbeitet (13. Juli 201511 J. von holger s)
13. Juli 201511 J. Lieber Robert, danke für Dein Engagement, aber wie gesagt, ich brauche ein braunes. Und Du hast ein grünes? Wow, sehr selten. Welches Modell ist denn das genau?
13. Juli 201511 J. Ersteller Modell? Keine Ahnung. Oder meinst du die OE-Nummer? Die lautet laut Karton 95 496 083 LG
16. Juli 201511 J. Ich habe ein braunes, aber mit Lackschäden. Willst nicht. Mußte weitersuchen. Denn ohne wirst keines finden. Wage ich mal die Prognose. Orga 2368, keine Ahnung, weil ich eben erst nach Hause komme und nicht forschen will. cx ab 82 mit breiten Kotflügeln, gelbmetallic, innen ehedem Velours. Nach Italien verkauft.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.