Zum Inhalt springen

Wer sucht hier noch die perfekte Ganganzeige CX???


Der schwebende Robert

Empfohlene Beiträge

Der schwebende Robert

Hier hat doch kürzlich jemand eine sehr gute Anzeige der Gänge für Serie 1-CX gesucht, wer war das bitte noch? Finde den Thread nicht mehr. Hab da was sehr Interessantes mitgebracht...

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat doch kürzlich jemand eine sehr gute Anzeige der Gänge für Serie 1-CX gesucht, wer war das bitte noch? Finde den Thread nicht mehr. Hab da was sehr Interessantes mitgebracht...

Grüße

Robert

Ich war das. Ich suche das Ding für einen 84er mit dem braunen Armaturenbrett.

Bei mir ist an allen Kanten der Lack abgeschlagen. Komischerweise sind alle anderen Teile des Armaturenbretts aus farbigem Kunststoff; nur dieses eine Teil ist lackiert.

Bin ja gespannt, was Du interessantes hast. Was aus dem 3D-Drucker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise sind alle anderen Teile des Armaturenbretts aus farbigem Kunststoff; nur dieses eine Teil ist lackiert.

Waren die Stückzahlen mit Automatik vielleicht so gering daß dieses Teil nicht in den diversen Farbtönen der Armaturenteile produziert sondern stattdessen lackiert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die Stückzahlen mit Automatik vielleicht so gering daß dieses Teil nicht in den diversen Farbtönen der Armaturenteile produziert sondern stattdessen lackiert wurde?

Schwer vorstellbar. Es ist doch einerlei, ob ich den Spritzguss für dieses Teil aus weißem oder aus braunem Kunststoff, der für alle anderen Formen benutzt wird, fertige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem SI ist das auch aus weissem Plastik, grau lackiert.

Nachdem das abblätterte hab ich es wieder lackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu lackieren keine Option?

Ich bin da sehr unbegabt … außerdem müsste ich ja irgendwie den Farbton treffen. Und mit so einem kleinen Teil zum Autolackierer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Hallo Holger,

hier die Auflösung: ich habe in Westhofen eine nagelneue Ganganzeige (d.h. die Anzeige mit Leiterbahn + Stecker und das Plastikteil in/unter der Einheit, NOS im Karton) gekauft. Da mir 20 Euro sehr günstig schienen und ich mich an dein Posting erinnerte, habe ich das Teil einfach mal mitgenommen.

Jetzt fürchte ich aber, dass du nur das Plastikteil in schwarz brauchst, oder? Meins ist grün. Sicher selten, aber falsch für dich. Obwohl, Harlekin-CX ist ja wieder im Kommen...

Willste haben oder soll ich das für 80,- Euro bei eBay verticken? ;-)

Und: brauchste Fotos?

Sch... soziale Ader. :D

Grüße,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Thread jetzt auch nicht mehr … aber ich suche dieses Teil, was ich auf dem Foto rot umrandet habe. Das brauche ich in braun. Also passt grün nicht … kannst ja trotzdem mal ein Foto hochladen.

c06171436803997_800.jpg

Hab den Thread wiedergefunden: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?155015-Zierleisten-Prestige-rundum-wie-entfernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Robert,

danke für Dein Engagement, aber wie gesagt, ich brauche ein braunes.

Und Du hast ein grünes? Wow, sehr selten. Welches Modell ist denn das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Modell? Keine Ahnung. Oder meinst du die OE-Nummer? Die lautet laut Karton 95 496 083 LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein braunes, aber mit Lackschäden. Willst nicht. Mußte weitersuchen. Denn ohne wirst keines finden. Wage ich mal die Prognose. Orga 2368, keine Ahnung, weil ich eben erst nach Hause komme und nicht forschen will. cx ab 82 mit breiten Kotflügeln, gelbmetallic, innen ehedem Velours. Nach Italien verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...