14. Juli 201511 J. Hallo, kann mir jemand sagen ob die Y3 Heckklappe mit "Stehspoiler" ohne weiteres beim Y4 passt?? Danke! Gruß Charly
15. Juli 201511 J. Ersteller Hallo, kann mir jemand sagen ob die Y3 Heckklappe mit "Stehspoiler" ohne weiteres beim Y4 passt??Danke! Gruß Charly Kann jemand helfen? Schöner Tag! cp
15. Juli 201511 J. Kann jemand helfen?Schöner Tag! cp Vll wenn Du uns sagst, was ein ,,Stehspoiler" ist.
15. Juli 201511 J. @ rrlover .. würde sagen das es passt ! Bei der Umstellung von Y3 auf Y4 wurden zwar Karrosserieänderungen durchgeführt, diese umfassten jedoch nicht die Heckklappe. Der Spoiler und seine Halterung sind zwar etwas anders; aber "who cares" ? Grüßle aus dem sonnigen Sch(w)abenländle Jonny_T
15. Juli 201511 J. Ich geh davon aus das die Bohrungen beider Spoiler nicht identisch sind, ich hatte für nen Kunden mal umbauen sollen und habs aber nicht gemacht. Der Y 3 Spoiler geht fast bis zur Scheibe beim Y 4 sind glaub ich 5 cm ca Abstand
15. Juli 201511 J. Ah gerade gelesen es sol die ganze Klappe rüber ,das geht sicher ,die Kabel kann man ja übernehmen, wenn man eine Einfädelhilfe mit reinzieht wenn man die Kabel rauszieht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren