7. Februar 200422 J. Hallo, Hab noch ne Frage, Was muss beim C5 nachgerüstet werden damit das Radio mit der Telefonfunktion genutzt werden kann?
7. Februar 200422 J. Du meinst vielleicht, ob dieses Geraet das Ganze (also Radio und Telefon) omfasst? Ob das es irgendwo noch 'ne separate Sender/Empf. gibt? Da waere ich auch interessiert, also wer weiss es?
7. Februar 200422 J. Solltest du die Stummschaltung beim Telefonieren meinen, die ist vorhanden und jeder freundliche Citroenhändler sollte in der Lage sein sie anzuschließen. Kann er es nicht, suche dir einen anderen Händler (Werkstatt).
7. Februar 200422 J. Also mein HDi SX BJ. 05/2001 hatte alles vorgerüstet, sogar eine Kombiantenne (Radio+Telefon). Ausser der befestigung des Halters am Armaturenbrett und die Verlegung des Mikro´s oben bei den Spiegel war fast nix zu tun. Stummschaltung usw. klappt bestens. Allerdings habe ich das Micro aus dem dafür vorgesehenen Gehäuse später herausnehmen lasse, weil mich sonst keiner verstehen konnte. Es hängt jetzt etwas unschön am Kabel aus dem Plastikgehäuse heraus. ;-(( Beste Grüße Asterix
7. Februar 200422 J. Habe meine C5 SX Break 2.0HDi vor 2 Wochen bekommen (Österreich-Ausführung). Die serienmässige Antenne hat eine Weiche für das Handy. Dieses Kabel steckt hinter dem Radio. Man benötigt ein Zwischenkabel VTC086011 für 15,38 ohne MWst., dessen Spezialstecker (!) wird an das Handy-Antennkabel hinter dem Radio angesteckt und hat am anderen Ende die in eine Freisprecheinrichtung passende Antennen-Kupplung. Liebe Grüße aries13
9. Februar 200422 J. Hey Mister, schau mal hier: http://www.langzeittest.de/citroen-c5/technik/freisprecheinrichtung.php roland
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren