15. Juli 201511 J. So, ich bin jetzt schon mal ein ganzes Stück weiter mit meiner Bastelbude. Jetzt ist mir ein Unterdruckschalter mit abgebrochenem Nippel (keine Ahnung, wie sich das nennt). Es geht eine 3-adrige Stromleitung dorthin und die wird von unten angedockt. Oben ist waagerecht ein ca. 5mm Unterdruckschlauch, wobei der 2. Unterdruckschlauch senkrecht oben drauf sitzt. Dieser obere kunststoffnippel ist abgebrochen. Wenn ich den Motor laufen lasse und den zugehörigen Unterdruckschlauch draufpresse, kommt Bewegung i die hier schon so oft erwähnte Swirldose. Weiss jemand hier, wie das Ding heisst und am Besten noch mit Teilenummer. Es sitzt in Fahrtrichtung links in Höhe seitlich des Zylinderkopfes. Ausserdem meldet mir die Lexia, dass das Vor- Nachglührelais einen Kurzschluss haben soll. Wo muss ich dieses Relais suchen? Steht zwar schon oben aber um dieses Auto geht es: C5 2,2 HDI Break, Serie 1, Orga 8991 Danke schon mal im Voraus und...
16. Juli 201511 J. Hallo, das teil heißt elektroventil/magnetschalter, davon sind mehrer verbaut, die meisten haben die teilenummer 1628LQ, es gibt aber auch ein 1628CH, das scheint am zylinderkopf angeschraubt zu sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren