15. Juli 201511 J. Hallo, ich bin auf der Suche nach o.a. Wagen zur Selbstnutzung. Vorzugsweise in Raum NRW. Bitte alles anbieten. Angebote gerne an: markus.illmann(at)t-online.de LG Markus
16. Juli 201511 J. Hi, hier wird grade einer angeboten http://www.autohaus-behn.de/gebrauchtwagen/ viele Grüße Janbo
16. Juli 201511 J. Hier in Neuss steht auch einer, ich kann ihn mir gerne anschauen wenn Bedarf besteht, jedoch nur noch morgen da ich ab Samstag in Urlaub bin. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211589091&emissionClass=&climatisation=&usedCarSeals=&vatable=&doorCount=&airbag=&emissionsSticker=&zipcodeRadius=100&fuels=PETROL&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=EstateCar&adLimitation=&isSearchRequest=true&ambitCountry=DE&zipcode=45964&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=95&maxPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1
16. Juli 201511 J. Ersteller Hallo, der Tip mit dem Autohaus ist gut. Werde morgen mal anrufen. Den Wagen in Neuss habe ich mir bereits angesehen. Der Schweller wurde auf der linken Seite an der berühmten Ecke gespachtelt. Die rechte Ecke wird nur noch von Farbe gehalten. Die Reifen sind runter. Der Wärmetauscher ist platt. Airbag und ABS-Leuchten leuchten munter vor sich hin. Bei Bewegung vom Lenkrad merkt man, dass die Pumpe durch sanftes ruckeln, arbeitet. Vermutlich hat der Wagen auch einen Unfallschaden gehabt. Weiter habe ich nicht mehr geschaut. Ich hätte keine 500 Euro für den bezahlt. Er hätte den Wagen auch an privat verkauft, wenn ich ihm unterschrieben hätte, dass ich auf Garantie verzichte(seine Worte).
18. Juli 201511 J. Ersteller Hallo, bin fündig geworden. Danke an Janbo für den Tip. Habe den Wagen gekauft :-) LG Markus
20. Juli 201511 J. Das nächste Frühstückstreffen am Niederrhein findet am 01.08. statt. Nur mal so als Hinweis....
21. Juli 201511 J. Das nächste Frühstückstreffen am Niederrhein findet am 01.08. statt. Nur mal so als Hinweis.... Können wir es diesmal in Lauenburg machen Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.