16. Juli 201511 J. Moin, servus zusammen suche für meinen Activa eine Musketier Heckschürze. Darf gerne Kratzer oder sonstige Beschädigungen haben, solange keine Bruchstellen vorhanden sind. Die Suche dürfte sich zwar als sehr schwierig erweisen, aber vielleicht hat man ja Glück. Gruß Thomas
16. Juli 201511 J. Wie viele Jahre hast Du Zeit ? Man findet ja noch nicht mal Fotos im Netz. Aber das hier : http://unqshop.com/citroen-xantia-rear-bumper-,f,11,number,650112
16. Juli 201511 J. Ersteller Wie viele Jahre hast Du Zeit ? Man findet ja noch nicht mal Fotos im Netz. Aber das hier : http://unqshop.com/citroen-xantia-rear-bumper-,f,11,number,650112 Zeit habe ich genug, umso schneller natürlich besser. Möchte so gerne die 4 Rohr Anlage druntergeschraubt haben, dazu fehlt leider die Schürze Die verlinkte Heckschürze ist keine Musketier, die ist einfach nur hässlich.
17. Juli 201511 J. Von wegen keine Bilder im Netz - so sieht die aus: Viele Grüße Fred Die ist doch auch hässlich. Warum schneidest du nicht einfach die originale Schürze aus? Z. B. so in etwa...
17. Juli 201511 J. Wirklich? Die orig. ausgeschnittene Heckschürze sieht sehr dezent aus. Understatement pur. Bearbeitet (17. Juli 201511 J. von Amokhahn)
17. Juli 201511 J. Ersteller Jau DK's sieht sehr geil und passend aus. So hässlich ist die Musketier nun wirklich nicht. Für eine Zubehörschürze für ne 4-Rohr wirkt diese dennoch relativ dezent. Würde ich die originale anpassen wollen, hätte ich das Henne und Ei Problem. Mit der Musketier wäre schonmal der Verlauf und die Geometrie der Auspuffanlage gegeben, diese würde ich vom Auspuffbauer anfertigen lassen. Am Ende wird vorher an der original Schürze rumgeschnippelt, welches natürlich ein Karosseriebauer übernommen sollte. Und das Endergebnis sieht beknattert aus. DK's Variante nachzuahmen wäre natürlich eine super Möglichkeit, aber es sollte eigntl. sein Alleinstellungsmerkmal sein. Stand ja ein gutes Konzept und saubere Lösung dahinter. Außer er sieht gerne ein 2. Replica auf den Straßen fahren.
17. Juli 201511 J. Jau DK's sieht sehr geil und passend aus. DK's Variante nachzuahmen wäre natürlich eine super Möglichkeit, aber es sollte eigntl. sein Alleinstellungsmerkmal sein. Stand ja ein gutes Konzept und saubere Lösung dahinter. Außer er sieht gerne ein 2. Replica auf den Straßen fahren. Damit habe ich kein Problem, da ...
17. Juli 201511 J. Jau DK's sieht sehr geil und passend aus. DK's Variante nachzuahmen wäre natürlich eine super Möglichkeit, aber es sollte eigntl. sein Alleinstellungsmerkmal sein. Stand ja ein gutes Konzept und saubere Lösung dahinter. Man könnte hier in Sachen Understatement noch weiter gehen. Die Auspuffendrohre 45° nach unten abwinkeln und noch hinten gar nix raus schauen lassen. Grummeln dürfen sie aber [emoji6]
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.