17. Juli 201511 J. Hatte jetzt heute 3 x das Problem, daß mir beim Anklicken des antworten - Buttons ein Fenster aufpoppte, das mir sagte, meine Antwort sei zu kurz (min. 1 Zeichen). Dabei stand da ein ganzer Satz, von gut 50 Zeichen plus Leerstellen. Was soll das ? Eine "Verlängerung" des Geschriebenen bringt die gleiche Fehlermeldung.
17. Juli 201511 J. Ist dein Kommentar eventuell gequotet? Diese Zeichen werden nicht mitgezaehlt! Eigenquote nur zum Test
17. Juli 201511 J. das ist browserabhängig... welchen verwendest du? Hauptsächlich scheinen auf Chrome basierende Browser betroffen zu sein...
17. Juli 201511 J. Ersteller Firefox Zwischendurch geht es ja - auch wenn es nur 1 Wort von 5 Zeichen ist.
17. Juli 201511 J. Text kopieren/ausschneiden, zurück, Seite verlassen, Text einfügen ggf. ergänzen, Antworten
17. Juli 201511 J. Fünf Fragezeichen sind vier zuviel, deshalb hat dich das allmächtige System abgestraft.
18. Juli 201511 J. Turbo und Matthias kennen offensichtlich den gleichenTrick. Sind es Leerzeichen? Versuche einmal meinen Beitrag zu markieren. Also mit gedrueckter linker Maustaste mit dem Mauszeiger ueber den Bereich fahren wo Du Text vermutest. Die Aufloesung findest Du bei Turbo Verstanden? Bearbeitet (18. Juli 201511 J. von MatthiasM)
18. Juli 201511 J. Oder einfach Apfel-A drücken; bzw. den ganzen Thread markieren. Dann siehst Du alle Kommentare.
18. Juli 201511 J. Birne-A geht nicht?duck&renn Doch - mit der entsprechenden Tastatur. Aber man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich weiß leider nicht, wie die Taste bei Windows- und anderen PC heißt - ich vermute mal Cmd oder Strg?
18. Juli 201511 J. Doch - mit der entsprechenden Tastatur. Aber man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich weiß leider nicht, wie die Taste bei Windows- und anderen PC heißt - ich vermute mal Cmd oder Strg? Strg-Steuerung oder Ctrl-Control Das Äquivalent wird aber die Windows-Taste an der gleichen Stelle sein Das Problem ist aber nicht ohne (sichtbaren) Text zu antworten, sondern dass die Antwort nicht erkannt wird. Ronald Bearbeitet (18. Juli 201511 J. von Ronald)
19. Juli 201511 J. Ersteller Ja - eigentlich wollte ich nur ein Äquivalent zum Xantia-Heckklappendämpferthread machen.......... ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren