17. Juli 201511 J. Ich biete 4 OZ Lounge 8 Alufelgen an - KBA Nr. 48040 mit Sommerreifen Dunlop Fast Response - die sind nahezu runter gefahren. Größe 6,5Jx15 H2 ET18. Lochkreis 4x108. Traglast 590 kg. Sehr guter Zustand, auf den ersten Blick sehen die Felgen wie neu aus - ohne eingebrannten Bremsstaub. Wer nach Kratzern sucht findet ein paar kleine Montierkratzer und an der Felge vorn rechts eine Schramme von nem Bordsteinkontakt (siehe Extrabild). Mit Nabendeckeln von O.Z. Einer hat nen leichten Sprung, sieht man kaum (siehe Bild). Man kann die Nabenkappen auch einfach durch andere mit Citroen-Emblem ersetzen. Oder die OZ-Deckel mit Aufklebern mit Doppelwinkel versehen. ABE ist dabei - Eintragung vom TÜV daher nicht nötig - ABE muss halt mitgeführt werden ABE kann man sich auch hier ansehen: http://www.reifen-bruckmueller.at/uploadedtuev/4da01738a9e8a_00153698.pdf Montiert sind Sommerreifen Dunlop Fast Response 205/60 R15 91 V. Diese haben die Verschleissgrenze erreicht. Kann man höchstens noch diesen Restsommer fahren. Auf Wunsch können die demontiert werden. Die Räder passen also auf folgende Citroen: C2 / C3 / C3 Pluriel / C3 Picasso / C4 / C4 Picasso / C5 I+II / DS3 / Berlingo / Xantia / Xsara / ZX / Xsara Picasso Siehe auch die ABE (link siehe oben) Als Preis dachte ich an 150 Euro. Die Räder kann man bei mir im Kreis Göppingen (BaWü) abholen - Versand der Felgen (ohne Reifen) wäre auch kein Problem - Versand würde 32 Euro kosten. Versand mit Reifen wäre deutlich teurer. Bordstein-Schramme (ca. 1cm lang) Nabendeckel mit Sprung
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.