Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kühlerventilator für C5 Break 2.0 Hdi EZ 02/2006

Hervorgehobene Antworten

Mein Wagen steht nun schon seit einigen Tagen in der Werkstatt. Es waren einige Dinge für den TÜV zu richten (Bremsbeläge, Stabistangen, etc.). TÜV hat er mittlerweile bekommen, nur der Austausch des nicht mehr laufenden Kühlerventilator ist ein Drama.

Am Mittwoch ist das Teil von der Werkstatt bestellt worden, gibt es laut der Bosch Werkstatt wohl nur als Original von Citroen.

Vorhin wieder mit der Werkstatt telefoniert, einen genauen Liefertermin gibt es immer noch nicht von Citroen, nur den voraussichtlichen Termin Donnerstag nächster Woche.

Laut dem Werkstattleiter könnte daraus aber auch problemlos August werden, hätte er bei PSA alles schon erlebt.

Daher nun meine Frage, hat evtl. jemand von Euch so ein Teil als funktionierendes Gebrauchtteil da und würde es mir verkaufen?

Denn wenn ja, würde ich die Bestellung Montag morgen gleich stornieren und den gebrauchten Lüfter einbauen lassen.

Habe nämlich keine Lust unter Umständen noch tage oder gar wochenlang weiter mit dem Werkstattwagen zu fahren, der mich ja auch jeden Tag etwas kostet.

Gruß Guido

Hallo Guido, ich schlachte einen 2.2 HDI. Mach Dich doch mal kundig ob der auch passt und wenn ja kannst Du mich gern unter der 0160-7661791 anrufen.

MfG Sven

• Ersteller

Hi Sven,

ist angeblich anders.

Na mal sehen, morgen soll ja der neue Ventilator kommen ...

• Ersteller

na super, zuerst wurde der Termin von Donnerstag auf Freitag verschoben und nun ist er komplett auf Rückstand ohne Termin ... ;-(

Jetzt wird es wirklich Zeit dass ich einen gebrauchten Lüfter von irgendwoher bekomme.

• Ersteller

Teilenummer laut Citroen wäre 1253N5

• Ersteller

so gerade mal das Risiko eingegangen und den Lüfter über Ebay bestellt. Gibt einige Anbieter aus Polen und auch welche aus Deutschland direkt hinter der polnischen Grenze.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.