Zum Inhalt springen

Digitalisierte Microfiches auf CD


berndjetztmitxm

Empfohlene Beiträge

berndjetztmitxm

dies ist kein Verkaufsangebot im klassischen Sinne. Ich hab die Möglichkeit, Microfiches mit den Ersatzteilen als Explsionszeichnungen und Ersatzteilnummern digitalisieren zu lassen. Es geht um CX und GSA. Jedes genannte Modelle ist jeweils ein Satz.

Möchte einfach nur wissen, ob Interesse besteht. Damit ich mir die Kostenten letztdlich nicht ans Bein binden muss, sag ich gleich, dass der Satz dann € 12,00 incl. Postversand kosten würde.

Wie schnell dass dann geht, hängt von der ausführenden Firma ab.

Ich bin mal gespannt und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich könnte Dir die digitalisierten Dinge vom CX kostenlos zur Verfügung stellen,

Du könntest sie Dir auch von Citdoks runterladen.Es wird sicher keiner 12 Euro dafür

ausgeben,deshalb spar Dir das Digitalisieren.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich könnte Dir die digitalisierten Dinge vom CX kostenlos zur Verfügung stellen,

Du könntest sie Dir auch von Citdoks runterladen.Es wird sicher keiner 12 Euro dafür

ausgeben,deshalb spar Dir das Digitalisieren.

Gruß

Bei den Citdoks kann man leider gar nichts mehr runterladen, geschweige denn lesen (außer den Kommentaren).

Bin ich eigentlich der einzige, der das anmerkt und den das betrübt?

Wie oft muss ich das eigentlich schreiben, bis ich mal irgendeine Antwort bekomme? Mehrfache Anfragen beim Administrator (Martin Stahl) haben ja leider nichts ergeben; es antwortet einfach niemand.

Vielleicht sollte man die innerhalb des Citforums gerettete Anleitungen (ich habe diverse) und neue in einem eigenen Forenbereich im ACC Forum unterbringen.

Ich hätte da noch die von heute, wie man ein XM-Zündschloss (elektrischer Teil) repariert (mit Hilfe von Herberts Hinweisen).

Liebe Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Holger,

wenn du das so meinst , dann mach das so, fertig, doppelt gemoppelt hält besser, da werden sich bestimmt noch mehr anschließen ! :)

Wir brauchen das eben immer !

# CX CD Micro Fiche gibts schon, nur zur Info übern CX Club, erstellt in Zusammenarbeit mit CX Club NL. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber holgers,

habe heute morgen zur Bestätigung meiner Ausage über CitDoks nochmal das Werkstatthandbuch

sowie einen digitalisierten Microfiche heruntergeladen.PERFEKT!

Hätte den Hinweis nicht gemacht wenn es nicht ginge,aber leider nur Typ 2 ist richtig.

Gruß

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...