21. Juli 201511 J. Servus, brauche für einen SAXO VTS Stoßstangen VO+HI und beide Seitenschweller. Farbe "sollte" schwarz sein. (Baujahr 01) Sind die vom VTR auch passend? Lets`s go! MfG Stef
21. Juli 201511 J. Hätt ich alles da, auch in schwarz. 300€ für alles zusammen. Standort ist 51429 Bergisch Gladbach
22. Juli 201511 J. Ersteller 300€?!? Willst du ein wirtschaftlichen Totalschaden aus meinem Auto machen???
22. Juli 201511 J. Dann finde mal einen der die Teile in der passenden Farbe hat, viel Spaß! Wenn dein Saxo in einem so schlechtem Zustand ist, dass er nur noch 300€ wert ist, würde ich mir überlegen ihn zu entsorgen.
23. Juli 201511 J. Ich denke auch, daß 300 eine gute Verhandlungsbasis darstellt. Mit etwas Freundlichkeit und Verhandlungsgeschick hätte man da sicher noch drüber reden können.... Alleine das Lackieren dieser Teile, wenn Du sie in ner anderen Farbe findest (wenn...), kostet ja sicher schon 300 - 500, falls Du einen kennst, der einen kennt.
23. Juli 201511 J. Ersteller Also Stoßfänger VO in schwarz hab ich heute für 40€ angeboten bekommen. Ich denke wenn man das mal hochrechnet, dann stellen 300€ keine gute VB dar. MfG
5. August 201511 J. Hallo Habe noch die beiden Seitenschweller da. Farbe: Gold metallic (Farbcode:KAU). Zustand ist leider nicht mehr so gut (Bilder auf Anfrage). Haben leider durch diverse Streifschäden ein paar Kratzer abbkommen und müssten daher neu lackiert etc. werden. Dafür würde ich beide zusammen aber für 30€ inkl. Versand abgeben. Melde dich einfach wenn Interesse besteht. Gruß Johannes
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.